Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS ab Januar auf SCIFI

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TOS ab Januar auf SCIFI

    Die "Original-Serie" wird ab 19.Januar immer um 16.15 Uhr auf SCIFI durchstarten lt.Premiere-Programmvorschau, schon die zweite Star Trek-Serie, die auf SCIFI läuft. DS9 und Voyager werden nächstes Jahr sicherlich folgen.

  • #2
    Naja, was wäre auch ein Scifi-Kanal ohne TOS Ich denke die Serie wird auch bei der x-ten Ausstrahlung viele Leute interessieren, da sie ein echter Kultklassiker ist. Die Leute, die sich zwar Premiere, aber nicht die DVD-Boxen leisten können, werden sich besonders freuen.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
    Meine Musik: Juleah

    Kommentar


    • #3
      Zumindest die Leute, die TOS mögen, Premiere haben und nicht auf DVDs zurückgreifen können.
      Allerdings läuft TOS nicht zum ersten Mal auf Premiere - aber sicherlich erstmals auf dem dt. SciFi-Channel. Ich persönlich genieße diese Serie aber eher mit den DVDs und werde - trotz Premiere-Abonnement - TOS in dem Fall nicht einschalten.

      Kommentar

      Lädt...
      X