Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffsmodell Nemesis zu Weihnachten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiffsmodell Nemesis zu Weihnachten?

    Hallo!

    Mein Neffe ist hin und weg seit er Nemesis gesehen hat.
    Jetzt möchte er wissen wie das "böse Schiff" (von Shinzon) heißt und wünscht sich ein Modell zu Weihnachten.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Ich habe natürlich schon gegooglet und gefrooglet aber da werden unter "Nemesis" meist nur Modellbau-Flugzeuge(!) angezeigt.

    Als alter Next Generation Fan hab ich dann noch beim www.anderewelten.de onlineshop geschaut, aber auch dort nichts gefunden.

    Hat jemand einen Tipp für mich wo und ob es überhaupt ein solches Modell gibt? Oder vielleicht eine "Ersatz-Idee"?

    Würde mich rießig über Antwort freuen!

    Friede + langes Leben!

  • #2
    Also nö, sorry, hab da leider auch keine Ahnung!

    Einen Gegenangebot kann ich Dir auch nicht machen, ich weiß auch nicht, ob wir hiergroß Mpdellbauer im Forum haben...na ja, mal weiter abwarten.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      Das Schiff heißt Scimitar. Ich kann mir gut vorstellen, dass es das auch als
      Modell gibt, allerdings kann ich dir nicht sagen wo. Revell hat solche Sachen recht häufig - zum Selberbauen halt, aber wenn du ein fertiges Modell brauchst, kann ich dir leider nicht mit mehr, als dem Namen helfen...
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        Wie Spocky schon richtig sachte heißt das Schiff Scimitar.
        Allerdings gibt es davon keinen Modellbausatz (ob da einer geplant ist weis ich allerdings nicht).
        Auf http://www.starbase8.de/ findest Du aber Modellbausätze und ich denke sobald es ein Modell der Scimitar gibt, wird das dort auch angeboten.

        Aber lass Dir gesagt sein das es auch sein kann das ich unrecht habe, ich bin nicht gerade ein Modellbauer, hatte nur in letzter zeit mehr damit zu tun gehabt da ich nen DS9 Modellbausatz gesucht hatte.

        @ Spocky
        Soweit ich weis hat Revell keine Star Trek Lizenz mehr.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Ist schon ewig her, dass ich selbst Modelle zusammengebaut habe und damals gabs das halt noch. Wenns nicht mehr aktuell ist, einfach meine Aussage von oben vergessen
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Im neuesten ST-Magazin habe ich gelesen, dass es ein Modell des Scorpion-Fighters gibt und dass möglicherweise noch weitere Nemesis-Modelle folgen könnten.

            Kommentar

            Lädt...
            X