Star Trek TNG - Die Nacht der Nächte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek TNG - Die Nacht der Nächte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Er meint wohl Doppelfolge bzw. Cliffhanger zwischen zwei Staffeln.
    "Heute Morgen Gestern" hingegen würde ich mit "das letzte" und "das allerletzte" umschreiben.

    Welche Folgen würde ich gucken?
    11 Folgen sind natürlich etwas heftig, aber ich würde "Das Experiment" dazunehmen - meine Lieblingsfolge, dann "Gefangen in einem temporalen Fragment (das ist meine Lieblingsfolge). Dann noch "Best of both worlds". Vielleicht auch "Die alte Enterprise" (das ist meine Lieblingsfolge) oder "Parallelen" [Jaja, ich habe es mit Warpblasen und Paralleluniversen, ich weiß] ...

    aber auf 11 komme ich jetzt nicht, denn ich habe Hunger und muss mir was zu essen machen.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Okay, Geschmäcker sind verschieden :-)

      Mit Crossover meinte ich einfach die verschiedenen Zeitlinien, die da eine Rolle spielen - hab mich mit dem Begriff verhauen, stimmt schon *g*

      Gegen einen DVD Abend im Freundeskreis ist auch bestimmt nix zu sagen, mir war aber so dass irgendjemand weiter oben geschrieben hat "wenn´s gut ankommt kommen auch noch Händler ..." usw. Ich will hier echt nicht den Advocatus Diaboli spielen, aber ich könnte mir schon vorstellen dass die deutschen Behörden das anders sehen als die meisten User hier, ihr wisst was ich meine ? :-)

      Kommentar


        #18
        Naja, das mit den Händlern war ja nicht ernst gemeint, zumindest hab ich das so aufgefaßt. Wie das rechtlich aussehen würde, wenn auch Händler dabei wären die Merchindising Produkte verkaufen, weiß ich nicht so genau, dürfte dann schon nicht mehr so eindeutig sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X