Patrick Steward vieleicht Schwul ? Lob : Er setzt sich für Schwule ein, also auch für - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patrick Steward vieleicht Schwul ? Lob : Er setzt sich für Schwule ein, also auch für

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    England zu Europa? Das wär ja so als ob Bayern zu Deutschland gehören würde.

    Kommentar


      #17
      Also wer wissen will, ob Patrick Stewart schwul ist, sollte ich einfach mal die Frasier-Episode "The Doctor Is Out"/"Ein Freund, ein guter Freund" ansehen.

      Also wirklich, über was sich manche Leute Gedanken machen... Wenn er sich sexuell wirklich zu Männern hingezogen fühlen würde, denkst du, er steht am nächsten Tag mit offenen Armen bei dir vor der Tür?

      und hierzu:
      Patrick Steward vieleicht Schwul ? Lob : Er setzt sich für Schwule ein
      Komisch, dass noch niemand darauf gekommen ist, dass z.B. Harald Schmidt HIV-infiziert ist, nur weil er eine AIDS-Schleife am Anzug trägt. OK, ist ein blöder Vergleich, aber ich denke mal, man kann sich auch, ohne sich ein Gewissen zu machen, für andere Menschen einsetzen, nicht weil man sich über ihre sexuelle Einstellung, Hautfarbe, evtle Krankheiten, etc. mit ihnen identifiziert, sondern einfach dadurch, Mensch zu sein.

      Ich finde gut, was Stewart da macht und auch lobenswert, dass er sein Privatleben nicht in der Öffentlichkeit breittritt, wie es viele andere "Promis" tun und Fernsehvorabende sowie unzählige Zeitschriften mit so einem Quatsch füllen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        @ Startrooper: MAch dir nichts drauß Mit meinem "normal", also dem mit den "" meinte ich, dass es normal sein sollte, dass man Homosexualität anerkennt und wenn man überhaupt von normal reden kann, dann ist es das, dass man sich für die Gleichberechtigung von Homosexuellen einsetzt.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Zitat von Spooky Mulder
          Also wirklich, über was sich manche Leute Gedanken machen... Wenn er sich sexuell wirklich zu Männern hingezogen fühlen würde, denkst du, er steht am nächsten Tag mit offenen Armen bei dir vor der Tür?
          Vielleicht nicht, aber traeumen wird man ja duerfen... Und letztens stand doch glatt auf einmal Seven-Of-Nine in meinem Wohnzimmer...


          on-topic: Ich habe gerade gelesen, dass Stewart nach zwei Ehen (die erste davon dauerte 25 Jahre, die zweite nur ein paar Jahre, war aber mit Wendy Neuss, deren Name einigen ja was sagen duerfte) schon seit einem Jahr mit einer 39 Jahre juengeren Frau zusammen ist - lustigerweise hat er in einem Stueck einen alten Herren gespielt, der sich zu einer jungen Frau (von ebendieser gespielt) hingezogen gefuehlt hat.

          Ich glaube, mit diesem Record ist er ziemlich sicher hetero.
          Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
          Johann Nestroy

          Kommentar


            #20
            Vielleicht ist er auch bi. Wie dem auch sei, Patrick Stewart ist überzeugend und authentisch in seinen Rollen und würde mich wundern, wenn er noch nicht alle Bereiche der Sexualität ausprobiert hat.

            Stellt euch mal vor, wir diskutieren dieses hier auf einer imaginären Brücke der Enterprise und Picard betritt gerade die Szene. ich denke mir mal, dass sich einige hier eingeladen fühlen dürfen, mit Picard ein kleines Schwätzschen in seinem Büro abhalten zu dürfen.
            Patrick Stewart legt mit Sicherheit wert auf seine Privatsspähre.
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

            Kommentar


              #21
              Vielleicht hat er ja eine lesbische Schwester und setzt sich deshalb für schwul/lesbische Bürgerrechte ein?

              Was wissen wir denn über seine Familie?

              @Event: Naja, ob er die Rollen, die er spielte, überzeugend rüberbrachte, sagt nichts über den Menschen, sondern nur über den Schauspieler aus.
              Zudem hatte Picard immer leicht verklemmte Züge.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #22
                Zitat von endar
                @Event: Naja, ob er die Rollen, die er spielte, überzeugend rüberbrachte, sagt nichts über den Menschen, sondern nur über den Schauspieler aus.
                Zudem hatte Picard immer leicht verklemmte Züge.
                Irgendwie bin ich mir sicher, dass Patrick Stewart zu einem großen Teil auch sich selbst gespielt hat. Seine Vorlieben für Theater, Geschichte und Politik hat er jedenfalls nachdrücklich in dem Character Picard aufnehmen lassen, und das gegen den Willen einiger Mächtiger bei Paramount. Dich basierend auf zunehmenden Quoten in der 3. Staffel von TNG hatte er auch eine gute Verhandlungsebene.

                Er mag verklemmt wirken, aber Patrick Steward wird nicht so exhibionistisch sein, solch innere Facetten darzustellen. Eher wird er durch verdeckte Symbole zeigen, wie er zu Gefühlen steht.

                In DER AUFSTAND sind es seine eigenen Textpassagen, welche Picard und Anij (Donna Murphy) den Dialog führen lassen über das Entdecken eines ganzen Universums in einem Augenblick der Zeit, die still steht.

                Anij: Was war für Sie der Moment, wo sie das Gefühl hatten, dass die Zeit still steht?
                Picard: Als ich das erste Mal die Erde aus dem All sah.
                ...
                Anij: Schon alleine dieser Moment beherbergt ein ganzes Universum zum Entdecken.

                Ich kann eigentlich nicht glauben, dass Patrick Stewart in irgendeiner Form verklemmt ist.
                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                Kommentar


                  #23
                  A) Ist völliug wurst und geht niemanden was an.

                  B) Ja er hat sein privatleben immer gehütet, aber ist das nicht normal? Wer will schon in der Presse lesen was er gestern Nacht gemacht hat....Kann ich voll und ganz nachvollziehen! Geht ohnehin niemanden was an ausser die Personen selbst!

                  C) Schön das er sich einsetzt und angagiert...aber wieso schließen die Leute immer gleich drauf das solche Leute dazu "gehören"? Wie schon jemand anmerkte, es ist ja auch nicht jeder HIV Infiziert der ne Rote Schleife trägt...
                  my props

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich möchte doch von den Image los werden, das ich z.b sofort Picard Schwul sehe.

                    Ich schrieb :
                    "Ich fänd es cool wenn er Schwul wäre, aber auch wenn nicht ist und bleibt er einer der GRÖßTEN schauspieler der WELT !!!!!!!!!!"

                    Das sagt eigentlich alles. Wenn er´s ist ! Okay ! und wenn nicht auch okay...

                    Er ist Schauspieler und ein verdammt guter...

                    Ich habe nur aus Neugier mal im Internet Rescherschiert (weiß nicht wie man das anders schreibt,naja egal !), also ich habe nicht gleich was "hinein interpretiert" aber interresant ist es für mich allemal...

                    Egal was er ist ob Hetro oder Normal, er ist und bleibt einer der Leuchtenen Sterne in der STAR TREK welt

                    Es grüßt euch

                    ganz lieb

                    euer

                    Dominion

                    PS:. Ich denke doch das ich recht sachlich schreiben kann, also deswegen auch nur interrese und nichts gleich "hinein interpretiere". oder ?
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #25
                      Sorry aber ich kan auch interesse am sexualleben eines Menschen den ich nicht persönlich kenne, nicht nachvollziehen.
                      my props

                      Kommentar


                        #26
                        habe mir ein Pink Pahnter T-Shirt gebastelt...

                        Wäre Cool wenn ich z.b auf der FedCon wäre und Stward mich mit dem T-Shirt sehen würde...
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #27
                          Der ist bestimmt nicht schwul. Wenn's so wäre, wär's ja auch egal.

                          Kleine Info:
                          Quelle: imdb.com

                          Biography for
                          Patrick Stewart (I)

                          13 July 1940
                          Mirfield, Yorkshire, England, UK

                          Height
                          5' 10" (1.78 m)
                          --------------------------------------------------------------------------
                          Mini biography
                          Born Mirfield, Yorkshire, England. Member of various local drama groups from about age 12. Left school at 15 to work as junior reporter on local paper; quit when Editor told him he was spending too much time at the theatre and not enough working. Spent a year as furniture salesman, saving cash to attend drama school. Accepted by Bristol Old Vic Theatre School in 1957. Professional debut 1959 in Repertory in Lincoln; work at Manchester Library Theatre and a tour round the world with the Old Vic Company followed in the early 60s. Joined Royal Shakespeare Company in 1966, to begin 27-year association. Following a spell with the Royal National Theatre in the mid 80s, he went to Los Angeles to star in "Star Trek: The Next Generation" (1987), which ran from 1987 - 1994, playing the role of Captain Jean-Luc Picard. He plans to return to theatre work on the end of this series.

                          IMDb mini-biography by
                          International Audience Alliance for Patrick Stewart (IAAPS)
                          --------------------------------------------------------------------------
                          Spouse
                          Wendy Neuss (25 August 2000 - 14 October 2003) (filed for divorce)
                          Sheila Falconer (3 March 1966 - 1990) (divorced) 2 children

                          Trade mark
                          Bald head, British accented and authoritative voice and a dedicated Shakespearean bearing

                          Father of 'Sophie Stewart' and Daniel Stewart

                          Announced his engagement to former "Star Trek: Voyager" (1995) producer Wendy Neuss, aged 39. [September 1997]

                          Awarded his own star on the Hollywood Walk of Fame. [16 December 1996]

                          London Fringe Theatre Best Actor Award 1986, for role of George in "Who's Afraid of Virginia Woolf" at the Young Vic

                          New York Theater Critics Drama Desk Award for Best Solo Performance 1993, for "A Christmas Carol" at the Broadhurst

                          Laurence Olivier Award for Best Entertainment 1994, for "A Christmas Carol" at the Old Vic

                          Honorary Associate Artist of the Royal Shakespeare Company

                          US TV Guide - voted "Most Bodacious" male on TV 1993

                          Recipient of the Order of the British Empire (January 2001)

                          During the first season of "Star Trek: The Next Generation" (1987), he was so convinced that he was going to be fired from the series that he didn't unpack his bags for six weeks.

                          Began to lose his hair at the age of 19.

                          Found his beloved cat (which he named 'Bella') on the set of "Star Trek: The Next Generation" (1987)

                          Has a human rights scholarship named after him from Amnesty International.

                          Is best friends with his Star Trek cast mate, Brent Spiner, who was his best man at his wedding to Star Trek producer Wendy Neuss.

                          In episodes of "Star Trek: The Next Generation" (1987), when he sat down, he had a habit of tugging on the uniform where it was not smooth but creased. Jonathan Frakes jokingly called this "The Picard Maneuver".

                          Is a life-long supporter of Huddersfield Town Football Club of the Football League.

                          Is a fan of Beavis and Butthead.

                          Is a fan of "Red Dwarf" (1988).

                          November 2003 - accepted the position of Chancellor of the University of Huddersfield. Plans to become a full time UK resident again in 2004.

                          He is a fan of the graphic novel, "Transmetropolitan". Written by Warren Ellis, "Transmetropolitan" follows the adventures of jounalist Spider Jerusalem in a future of paranoia and corruption. The graphic novel deals with politcs, journalism, and most of all the truth. He has even written a introduction to Transmetorpolitan: Lonely City.

                          He was awarded the Laurence Olivier Theatre Award in 1994 (1993 season) Best Entertainment Award for his adaptation and staged performance of Charles Dickens's "A Christmas Carol".

                          He is the new Chancellor of the University of Huddersfield, England and made his first official visit to the University on Wednesday 10 March 2004.

                          Is a huge fan of the comic "Transmetropolitan". He even did a foreword for this comic explaining how he enjoys the main characters brutality and hostility towards this world as a desire that we all sometimes feel.

                          Referred to Commander Riker on "Star Trek: The Next Generation" (1987) as "Number One." When he guest-starred on an episode of "The Simpsons" (1989), he played a character named Number One.

                          Along with Colm Meaney and Armin Shimerman, he is one of only three actors to appear in the pilots of two different 'Star Trek' series. ("Star Trek: The Next Generation" (1987), and "Star Trek: Deep Space Nine" (1993))

                          Had the first line in both "Star Trek: The Next Generation" (1987), and "Star Trek: Deep Space Nine" (1993) and the last line in the former.

                          On the shortlist for Prof Watson (played by Glyn Houston) in "Doctor Who The Hand Of Fear".

                          On the shortlist for The Castellan (played by Paul Jerrico) in "Doctor Who Arc Of Infinty".

                          Has appeared in two completely different, unrelated productions with Clive Revill about Robin Hood: 'Star Trek: The Next Generation' and 'Robin Hood: Men in Tights'.

                          Dating actress Lisa Dillon (2004)

                          He was originally the narrator of "The Nightmare Before Christmas." However, director Tim Burton decided to cut most of the narration, and also changed the voice. Stewart's original recording can be heard in Danny Elfman's soundtrack. Elfman liked Stewart's reading better.
                          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                          Kommentar


                            #28
                            Memory Alpha weiß auch einiges über Patrick Stewart zu berichten:
                            http://memory-alpha.org/de/wiki/Patrick_Stewart

                            Und der Autor hat beim Erstellen auch intensiv nachgeforscht
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #29
                              Okay, das ist genauso gut und sogar noch auf Deutsch.
                              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                              Kommentar


                                #30
                                Also ob nun schwul oder nicht, in england war er klasse. Und er fährt nen echt geilen wagen.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X