Star Trek - Animated 2005 auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Animated 2005 auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aber jetzt nen genauen Termin für ne deutsche Veröffentlichung steht nicht oder? Habe zwar einige VHS, würde aber dennoch die DVD´s kaufen. Zu mal ich erstens nie alle folgen gesehen und zweitens auf eine bessere synchro hoffe (habe die zweite version der serie, also nicht die beschnittene und entstellte von zdf, aber perfekt ist es auch net)
    my props

    Kommentar


      #17
      Danke schön für den Link, unter http://www.startrekanimated.com/tas_animations.html kann man sich zumindest mal ein kleines Bild machen. Anschauen werde ich mir TAS auf jeden Fall.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dr.McKay
        Aber jetzt nen genauen Termin für ne deutsche Veröffentlichung steht nicht oder? Habe zwar einige VHS, würde aber dennoch die DVD´s kaufen. Zu mal ich erstens nie alle folgen gesehen und zweitens auf eine bessere synchro hoffe (habe die zweite version der serie, also nicht die beschnittene und entstellte von zdf, aber perfekt ist es auch net)
        www.startrek.de wurde zwar "renoviert" aber TAS taucht da leider überhaupt nicht auf. Mal sehen was Paramount mit dem deutschen Material machen wird - ich werde aber im November zu dem US Set greifen.

        Kommentar


          #19
          Ich habe nun in 2 Folgen reingeschaut und war angenehm überrascht. Für einen TOS-Faszinierten ist es etwas Nachschub. Klasse!
          Und auch weil ich die 1 1/2 Tribbles-Folgen so mochte. Auf die Fortsetzung in TAS bin ich echt gespannt.
          An die Spezialisten: Gibt es auch eine Spiegeluniversumsfolge?? Das wäre dann der I-Punkt...

          Kommentar


            #20
            Zitat von ichmussweg
            Ich habe nun in 2 Folgen reingeschaut und war angenehm überrascht. Für einen TOS-Faszinierten ist es etwas Nachschub. Klasse! ...
            gibts die dvd-boxen jetzt eigentlich schon im handel? ich hab sie noch nirgends entdeckt.
            "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
            aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

            Kommentar


              #21
              Zitat von ichmussweg
              Ich habe nun in 2 Folgen reingeschaut und war angenehm überrascht. Für einen TOS-Faszinierten ist es etwas Nachschub. Klasse!
              Und auch weil ich die 1 1/2 Tribbles-Folgen so mochte. Auf die Fortsetzung in TAS bin ich echt gespannt.
              An die Spezialisten: Gibt es auch eine Spiegeluniversumsfolge?? Das wäre dann der I-Punkt...
              Welche Episoden hast du denn gesehen?
              Eine Spiegeluniversumsfolge gibt es leider nicht, nur einmal landet die Enterprise in einer Art Anti-Universum.
              -"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wird alle unwiderruflich gefesselt."-

              Kommentar


                #22
                Zitat von loerp
                gibts die dvd-boxen jetzt eigentlich schon im handel? ich hab sie noch nirgends entdeckt.
                Nope da musst Du Dich noch ein klein wenig gedulden, die RC1 kommt im November, ein deutsches Set ist bisher noch nicht einmal angekündigt.

                Kommentar


                  #23
                  Ich hoffe doch sehr stark, dass auch TAS als RC2 erscheint, damit ich alle Serien besitzen kann *muhahaha*
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von captain slater
                    Ich hoffe doch sehr stark, dass auch TAS als RC2 erscheint, damit ich alle Serien besitzen kann *muhahaha*
                    Hm was ich so alles gelesen habe mit gekürzten Folgen, Syncros die wohl auch nicht so das gelbe vom Ei waren usw. hat Paramount hier wohl wieder richtig viel Arbeit vor sich . Na jedenfalls schlage ich im November zu - ich bin sehr neugierig auf TAS und kenne davon ja auch nur "fetzen".

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von *manics*
                      Hm was ich so alles gelesen habe mit gekürzten Folgen, Syncros die wohl auch nicht so das gelbe vom Ei waren usw. hat Paramount hier wohl wieder richtig viel Arbeit vor sich . Na jedenfalls schlage ich im November zu - ich bin sehr neugierig auf TAS und kenne davon ja auch nur "fetzen".
                      Das Problem gibts seit CIC die ganze Serie auf Video veröffentlicht hat nicht mehr.Ungeschnitten und sauber neu vertont. Da war bei TOS mehr zu tun für die DVD Veröffentlichung.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Stargamer
                        Das Problem gibts seit CIC die ganze Serie auf Video veröffentlicht hat nicht mehr.Ungeschnitten und sauber neu vertont. Da war bei TOS mehr zu tun für die DVD Veröffentlichung.
                        Aha - das wusste ich nun nicht. Wieder etwas gelernt. Dann steht ja einer zügigen Deutschen Veröffentlichung nichts im Weg. Danke für Deinen Hinweis.

                        Kommentar


                          #27
                          Und ich warte noch immer drauf, ich bin hartnäckig...ich warte bis es die deutsche version gibt!
                          my props

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von *manics*
                            Nope da musst Du Dich noch ein klein wenig gedulden, die RC1 kommt im November, ein deutsches Set ist bisher noch nicht einmal angekündigt.
                            oh, danke! na, dann warten wir mal eine runde...
                            "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                            aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

                            Kommentar


                              #29
                              Laut "Cinefacts.de" steht nun der Erscheinungstermin der Animated-Serie in Deutschland fest: Am 07.Dezember 2006 gibts die Box im Handel zu kaufen.

                              Kommentar


                                #30
                                Oh, das geht ja doch recht flott. Aber angesichts des Weihnachtsgeschäfts ist es nicht verwunderlich, dass man die Box hierzulande auch so schnell wie möglich herausbringen will.

                                Jetzt muss nur noch der Preis stimmen ...
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X