Spock vs McCoy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spock vs McCoy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke auch nicht das beim Thema "Logik kontra Emotion" irgendwer von den beiden als Sieger hervor tritt. Es ist zwar ein Unterschied, ob man in bestimmten Situationen logisch oder emotional handelt, aber genau genommen, beinhalten Emotionen auch irgendwo Logik. Außerdem könnte man wohl bei einer solchen Diskussion quasi bis in alle Ewigkeit für beide für, als auch dagegen argumentieren.
    Genießen wir doch lieber die Momente, wenn Spock und McCoy sich versuchen "zu nekken". Das Resultat sind dann immer noch die genialen Dialoge zwischen beiden, die meiner Meinung nach bei Star Trek genauso unsterblich geworden sind, wie der Name "Enterprise".

    Kommentar

    Lädt...
    X