Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer ST Film wurde eingestampft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer ST Film wurde eingestampft

    Ich weiß zwar nicht obs schon nen Thread dazu gibt,aber ich trotzdem einen auf.
    Der neuste "Star Trek"-Film ist von seinen Filmemachern angeblich gleich wieder eingestampft worden, denn sie waren mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden.

    Die Filmproduktionsfirma Paramount hatte gehofft, die Fortsetzung des Science-Fiction-Abenteuers bald in die Kinos bringen zu können, daraus wird jedoch vorerst nichts werden. Ein Insider: "Paramount war mit der Richtung, in die der Film ging, nicht zufrieden." Hollywood-Insider sind sich dennoch sicher, dass es eine Fortsetzung des Films "Star Trek - Nemesis" geben wird: "Star Trek wird irgendwann wieder auf die großen Leinwände zurückkehren."
    Zuletzt geändert von Assimilator; 12.01.2005, 16:38.
    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

  • #2
    ähh woher haste denn die infos ?
    Würde ich nämlich gerne mal wissen, weil in vorbereitung war rein gar nicht was mit TNG zu tun war, laut dem was ich weis, wurde bisher ein Film geplant der auf der Akademie spielen sollte (kann aber auch sein das diese infos bereits alt sind, hab da lange nicht mehr mitgelesen da es sehr uninteressant wirkte).
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Von was denn für ein Ergebnis, sprichst du da, Assimilator?
      Das einzige, was zuletzt in dieser Richtung zu hören war, war, dass ein erstes Konzept abgelehnt worden ist und sie jetzt an was neuem basteln. Deswegen sind sie immer noch im Anfangsstadium für ST11.

      Kommentar


      • #4
        Diese Nachricht halt ich für ein Gerücht.
        Nach meinem Informationsstand befindet sich der 11. ST Film noch in der Vorbereitung, nach diversen Meldungen sollen die Vorbereitungen zwar momentan ruhen aber von ganz abgelehnt oder änhlichem hab ich nix gehört und das der Film in der TNG Zeit spielen soll wäre mir auch neu.

        Kommentar


        • #5
          Quelle:
          >>Klick<<
          Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

          Kommentar


          • #6
            Alleine schon das Bild von Bill Shatner, dass sie dazugegeben haben, zeigt schon wie sehr sich die Leute, die den Bericht erstellt haben auskennen.

            Man kann schwer einen Film einstampfen, den es noch gar nicht gibt. Glaubst du wirklich, man könne einen Star Trek-Film im Geheimen drehen?

            Da hat bei GMX sicher einer den aktuellen Bericht über die Zurückweisung des bisherigen Skripts falsch interpretiert, da beide Berichte von Datum her kaum auseinanderliegen.

            Kommentar


            • #7
              Hier nochmal ne engliche Seite:
              Klick
              Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

              Kommentar


              • #8
                Ja, dieser englische Artikel entspricht inhaltlich schon mehr jenem, den ich verlinkt habe. Von "Einstampfen" ist da absolut keine Rede, nur dass die Richtung, in die der Film gehen soll, bei den Verantworlichen keinen Anklang findet.
                Wie gesagt: Der Film ist erst in der frühen Planungsphase und bevor man monatelang in die falsche Richtung arbeitet, haben sie gleich am Anfang das Ruder rumgedreht.

                Kommentar


                • #9
                  Wie auch immer, jedenfalls gut, dass das Prequel-Konzept vom Tisch ist.
                  Ich habe ja anfangs schon ETP für einen schlechten Scherz gehalten - he, moment, ich halte ETP immer noch für einen schlechten Witz.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir ist es recht wenn sie sich dafür etwas Zeit nehmen! Dann kommt das nächste mal vieleicht wieder was besseres bei raus als zu letzt!
                    my props

                    Kommentar


                    • #11
                      Irgendwo habe ich auch mal gehört, das ein Film mit der DS9 Crew in Planung wäre. Immerhin wollten die damals das DS9 Set nach dem Ende der Serie nicht abreißen. Wäre ja möglich, das der 11. ST Film auf DS9 spielt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Capt. Sinclair
                        Irgendwo habe ich auch mal gehört, das ein Film mit der DS9 Crew in Planung wäre. Immerhin wollten die damals das DS9 Set nach dem Ende der Serie nicht abreißen. Wäre ja möglich, das der 11. ST Film auf DS9 spielt.
                        Da würde ich weinen vor Glück wenn mein pers. Liebling zurück käme, allerdings wäre es relativ schwierig, die DS9-Crew storymäßig wieder zusammenzubringen, da sie sich ja extrem verteilt hat.

                        Worf ist Botschafter der Föderation im klingonischen Reich
                        O'Brien unterrichtet an der Sternenflottenakademie
                        Sisko ist im Himmlichen Tempel
                        Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                        Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                        Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das wäre eigentlich kein Problem, wenn einige Charaktere fehlen, die könnten ja zur Not ersetzt werden. Colonel Kira könnte z.B. (wieder einmal) befördert werden und dann Captain Siskos Platz auf der Station übernehmen. Und Nog könnte in O'Briens Fussstapfen treten, nachdem er die Akademie bestanden hat. Es spricht ja auch nichts dagegen, das dennoch alle für einen DS9 Kinofilm mitspielen. Vielleicht benimmt sich Sisko bei den Propheten daneben, so das die den aus dem Tempel rauswerfen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Capt. Sinclair
                            Das wäre eigentlich kein Problem, wenn einige Charaktere fehlen, die könnten ja zur Not ersetzt werden. Colonel Kira könnte z.B. (wieder einmal) befördert werden und dann Captain Siskos Platz auf der Station übernehmen. Und Nog könnte in O'Briens Fussstapfen treten, nachdem er die Akademie bestanden hat. Es spricht ja auch nichts dagegen, das dennoch alle für einen DS9 Kinofilm mitspielen. Vielleicht benimmt sich Sisko bei den Propheten daneben, so das die den aus dem Tempel rauswerfen!
                            Nog wurde am Ende von DS9 zum Lt. befördert, der muss nicht mehr zur Akademie und hat demnach glaube ich schon den Job, zumindest bleibt er auf DS9.

                            ICh fände die Idee ganz gut, wenn Kira zu AMt und Würden gekommen wäre und jetzt richtig was zu sagen hätte. Wenn Sisko zurück kommen würde, wäre sein ehemaliger 1. Offizier ranghöher als er.

                            Sisko könnte aus dem himmlichen Tempel zurückkehren. Immherin warten seine Frau, Jake und das Baby auf ihn.

                            Ein paar neue Charaktere und somit ein bissl. Frische und schon wärs.

                            Trotzdem ist es schwierig, das alles so zu verpacken, das es glaubhaft rüber kommt.
                            Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                            Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                            Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Für einen Kinofilm wäre das doch ganz einfach. Sisko kommt zurück und alle besuchen und voilà - alle an einem Platz (in einem Streifen).
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X