Neuer ST Film wurde eingestampft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer ST Film wurde eingestampft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In einem der dreiunddrölfzig anderen Threads (bzw mindestens einem davon) hat aber jemand gemeitn (AKB glaube ich), dass Brooks nie wieder ST machen wolle bzw nie wieder Sisko.

    Das würde dann schlecht aussehen mit Sisko kehrt zurück ohne Sisko

    Oder wir ersetzen ihn für die Leinwand einfach mit Sam L Jackson

    Vielleicht benimmt sich Sisko bei den Propheten daneben, so das die den aus dem Tempel rauswerfen!
    Da es bei den Propheten keine Kausalität in unserem Sinne gibt ist das nicht möglich, dann hätten sie ihn "nie holen" dürfen, weil er sich für ihren Verstand "immer" daneben benehmen würde. Sie kennen keinen Zeitablauf wie wir und verstehen die Zeit darum als etwas das immer in allen Details vor ihnen liegt (da stelle ich mir allerdings Situationen wie in DS9 wo sie kommunizieren als schmerzhaft vor. Denn da sind sie ja an einen Zeitablauf gebunden wegen der Gesprächsführung.)
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Und Leonard Nimoy wollte auch nie wieder Mr. Spock spielen...
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Capt. Sinclair
        Das wäre eigentlich kein Problem, wenn einige Charaktere fehlen, die könnten ja zur Not ersetzt werden. Colonel Kira könnte z.B. (wieder einmal) befördert werden und dann Captain Siskos Platz auf der Station übernehmen.
        Und ich dachte, das sei am Ende der Serie Deep Space Nine bereits geschehen ?
        Viel interessanter wäre aber: Die Beförderung/"Umschreibung" von Kira zum Captain der Sternenflotte - und damit die Einbindung Bajors in die Föderation zu zeigen.

        "wurde eingestampft" --- schlimmer als Gerüchte selbst sind durch Neid verdrehte Fakten...

        Kommentar


          #19
          Oh ja, besonders nach dem letzten Kassenflop "Nemesis" und nach der Einstellung von ETP sind die alle nochmal so neidisch geworden, stimmts?
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Marvek
            Und ich dachte, das sei am Ende der Serie Deep Space Nine bereits geschehen ?
            Sie ist zumindest Lieutenant Colonel geworden, ab welchem Zeitpunkt weiss ich nicht, aber ich glaub dass das direkt vor der Cardassia Mission war. Das würde sie zum Commander (wie Sisko am Anfang) machen und ihr die Anrede "Colonel" bescheren...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sternengucker
              Sie ist zumindest Lieutenant Colonel geworden, ab welchem Zeitpunkt weiss ich nicht, aber ich glaub dass das direkt vor der Cardassia Mission war. Das würde sie zum Commander (wie Sisko am Anfang) machen und ihr die Anrede "Colonel" bescheren...
              Kira ist kein Lt. Colonel, sie hat den "vollen" Colonels-Rang. Und diesen erhält sie mit dem Beginn der siebten Staffel bzw. in der Zeit, in der Sisko sich nach dem Tod Jadzias auf der Erde aufhält.

              Bezüglich des Thread-Themas: Ich denke auch, dass das ein Gerücht ist. Von offizieller Seite war für das elfte Leinwandabenteuer ein PräTOS-Film geplant, allerdings keiner mit der ENT-Crew. Das ist der letzte Stand der Dinge. Und solange es weder bestätigende Äußerungen auf startrek.com bzw. generell von Seitens Paramount bleibt das auch ein Gerücht.
              Außerdem denke ich, dass sie sich, sollte "Star Trek XI" wirklich irgendwann kommen, dieses Mal wirklich Zeit nehmen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von endar
                Oh ja, besonders nach dem letzten Kassenflop "Nemesis" und nach der Einstellung von ETP sind die alle nochmal so neidisch geworden, stimmts?
                Nein, dass ist Schadenfreude.
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #23
                  @Valen: Ich hätte persönlich auch lieber einen guten Film gesehen, bei dem ich mich wirklich unterhalten gefühlt hätte, aber ich fand Nemesis ziemlich platt und bedeutungslos.
                  Ich kann auch auf Leute wie Rick Berman nicht unbegrenzt Rücksicht nehmen. Diese alberne Fahrt mit dem Wüstenmobil, bei der sich nur jeder an den Kopf fassen kann, der mal was von der "obersten Direktive" gehört hat - bei dieser Verflachung von Star Trek zu einem dümmlichen Krachbumm-Spektakel wüsste ich wirklich nicht, was hier noch schönzureden wäre.
                  Der kann doch was anderes machen, wo nicht Star Trek draufsteht. Habe ich kein Problem mit und da gönnte ich ihm allen Erfolg der Welt. Es ist auch nicht Schadenfreude, sondern eher ein ungläubiges Kopfschütteln.

                  edit: Und was das Einstampfen des neuesten Filmprojektes anbetrifft: Das ist auch keine Schadenfreude, sondern Erleichterung!
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #24
                    Naja, nur dass der Film nicht eingestampft wurde! Es ging ja darum, warum man sich das wünschen würde oder einfach publizieren würde.

                    Naja, egal. Ich hab Dich aber verstanden, endar.
                    Mir wär's auch lieb, wenn Berman und Braga weg wären. Wenn nur einer weg müsste, würde ich Berman rausschmeißen. Braga schätze ich so ein, dass er hier und da mal noch ne vernünftige Episode schreiben kann. M.E. ist er sowieso mehr der Typ für einzelne Episoden, Berman für längere Sachen.
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      #25
                      Das freut mich, dass wir uns verstehen, Valen.

                      Aber mal ernsthaft: Auch wenn jetzt auf paramount.com oder wo auch immer keine Meldung erschienen ist, dass der Film nun entgültig und ein für alle Mal in dieser Form vom Tisch sei, so glaube ich dennoch, dass diese Sache mit der Absetzung von ETP faktisch(!) vom Tisch ist.
                      Und warum ich das denke: Die können doch nicht so blöd sein, jetzt nach dem Scheitern von ETP ein weiteres Prequel"abenteuer" zu versuchen - dieses Mal sogar auf der Leinwand.
                      Ich kann mir das nicht anders vorstellen, als dass sich die Leute da nochmal hinsetzen und sich über alles nochmal ein paar Gedanken machen werden. Es bleibt ihnen gar nichts anderes übrig, als eine längere Pause einzulegen, weil jetzt nach der Absetzung von ETP die Erwartungen, die ein neuer Film auslösen würde, immens nach oben geschraubt werden würden und dieser Film unter einem Druck stünde, dass sicher niemand Lust auf ein weiteres Prequelszenario von Herrn Berman hat.
                      Denn jetzt müssten sie zeigen, dass sie es nach der Absetzung von ETP noch "können".
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #26
                        Naja, so wie das gelaufen ist mit der vierten Staffel und vor allem TATV... die Folge wurde vom Großteil der Fans und offenbar ausnahmslos von der Presse in der Luft zerrissen, und deshalb wäre ich mir nicht so sicher, ob Berman und Braga überhaupt in nächster Zeit eine feste Anstellung bei Paramount in Verbindung mit Star Trek bekommen.

                        Wenn die schlau sind, dann lassen sie die beiden nie wieder ST machen, lassen den Film für ein paar Jährchen ruhen und holen sich dann Leute wie Coto, Behr und Moore wieder an Bord.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich kann nur sagen:

                          1. HOFFENTLICH gibt es noch weitere Filme von Star Trek
                          2. Evtl. eine neue Serie
                          3. ABER AUF KEINEN FALL WIEDER SO'N PRÄ-TOS-SCHEISS!!

                          Wer immer das verbockt hat, wollte wohl Nicht-star-trek-fans ziehen, und hat auf die Community geschissen. Und den Drehbuchautor von Nemesis könnte ich zerreissen:

                          Kampf auf Deck29> noch ein paar Deck runter, dann ein Sturz in ein völlig Sinnloses, grosse, tiefes Loch!

                          StarTrek fand ich bisher immer so gut, weil sich die macher (meistens) was bei gedacht haben. In Nem. hääten Riker & Co einen schönen Blick von unten auf die Enterprise werfen können........Deck 29, so'n Schwachsinn

                          Kommentar


                            #28
                            En film in dem die süße jany versucht mit der voyager zurück in den deltaquadranten zu gelangen!... Weil ihr als admiral, einfach die decke auf den kopf fällt!... Das wäre doch ein echter brüller. Die jany fliegt zurück, um es den borg noch einmal mit nem paar "transphasentorpedos" richtig zu besorgen!...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X