Deutsche Synchronstimmen in TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Synchronstimmen in TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So, bin nun auch bei der vierten Staffel an der Hälfte angelangt.

    Da haben ja einige neue Syncronstimmen bekommen.

    Die neue Picardstimme ist zwar nicht schlimm, aber es ist für mich schon erstmal ne Umgewöhnung. Die alte fand ich viel besser.
    Ich werde wohl beim nächsten durchschauen der TNG Staffeln die Sprache auf englisch umschalten.
    Finde dann zwar einige Stimmen komisch, evtl... aber dafür wechseln dann nicht auf einmal die Stimmen. Das finde ich echt nervig...

    Picard, Troi, Crusher und Guinan haben neue Stimmen, die sind mir jedenfalls zuerst aufgefallen...
    Der nächste bitte!

    Kommentar

    Lädt...
    X