Star Trek - Staffel 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Staffel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek - Staffel 1

    Moin.

    Ich habe ein Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Nächste Woche Mittwoch habe ich eine Vorlesung in der Medienwissenschaft der Humboldt-Uni in Berlin, bei der Alan Shapiro sprechen wird.

    Leider wird er die referenzierten Episoden nicht bei sich haben (es handelt sich um "Krieg der Computer" und "Kirk : 2 = ?").

    Ist irgendwer unter Euch aus Berlin, der die beiden Folgen auf DVD oder VHS besitzt und uns zur Verfügung stellen kann?

    Selbstverständlich kann der/diejenige an der entsprechenden Vorlesung und einem anschließenden Kolloquium teilnehmen und mit Herrn Shapiro fachsimpeln.

    Wäre toll, wenn sich etwas ergäbe.

    Beste Grüße, Sebastian.

    #2
    Ich hätte zwar die erste Episode auf VHS (wenn auch nur in englisch), komme aber nicht aus Berlin. Es gibt aber regelmäßig Videoabende von Berliner Forumsusern. Demnächst ist auch wieder einer in Planung. Schau einfach mal ins "Treffen der Generationen" Unterforum, dort könntest du jemanden finden.

    Allerdings glaube ich, dass dieser Thread eigentlich ins pübergeordnete Unterforum gehört
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #3
      Zitat von Spocky
      Allerdings glaube ich, dass dieser Thread eigentlich ins pübergeordnete Unterforum gehört
      Glaube ich auch

      Kommentar

      Lädt...
      X