assimilierte Starfleet Off. bei Wolf 359? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

assimilierte Starfleet Off. bei Wolf 359?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Seid ihr sicher das die nach Hause geflogen wären?
    Wenn die schon ein Schiff haben, könnten sie doch auch wonaders hinfliegen oder sich versteckt halten um einen günstigen Moment abzuwarten

    Meine Vermutung ist, das Teile des Kubus intakt geblieben sind und die Borg es einfach in ein Raumschiff umgebaut haben, okay klingt verrückt aber unmöglich ist es nich

    Btw hat die Sternenflotte die Trümmerstücke eigentlich geborgen und analysiert oder hat sie die einfach sich selbst überlassen?
    www.dieganzmacher.de

    Kommentar


      #17
      Zitat von chief1984
      wenn du mir jetzt noch sagst was das mit dem hier besprochenen thema zu tun hat, bekommst einen blumenstrauss von mir.
      Naja, ich wollt nur mal schnell anmerken, dass die Borg eine sehr unlogische Erscheinung in Star Trek sind, und dass es durchaus möglich wäre, dass sie für uns Menschen schwer nachvollziehbare Dinge tun...
      Wie Menschen einfach in einen anderen Teil der Galaxie zaubern

      Ich wusste ja nicht, dass die Diskussion so geradlinig verlaufen muss...
      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


      - Heinrich Heine -

      Kommentar


        #18
        Zitat von Cpt. Warpspule
        Seid ihr sicher das die nach Hause geflogen wären?
        Wenn die schon ein Schiff haben, könnten sie doch auch wonaders hinfliegen oder sich versteckt halten um einen günstigen Moment abzuwarten
        mit einem halb abgeschlachteten sternenflottenschiff gibts keine günstigen möglichkeiten.

        Meine Vermutung ist, das Teile des Kubus intakt geblieben sind und die Borg es einfach in ein Raumschiff umgebaut haben, okay klingt verrückt aber unmöglich ist es nich
        ok. halb zerstörter kubus liegt vor der erde. .. borg bauen ein kleines schiffchen daraus... direkt über dem starfleet headquarter.

        Btw hat die Sternenflotte die Trümmerstücke eigentlich geborgen und analysiert oder hat sie die einfach sich selbst überlassen?
        ich denke nicht das die sternenflotte den ganzen müll vor ihrer eigenen haustüre liegen lässt.. behindert außerdem die anderen schiffe..

        Zitat von Cmdr. Reyes
        Naja, ich wollt nur mal schnell anmerken, dass die Borg eine sehr unlogische Erscheinung in Star Trek sind, und dass es durchaus möglich wäre, dass sie für uns Menschen schwer nachvollziehbare Dinge tun...
        Wie Menschen einfach in einen anderen Teil der Galaxie zaubern
        warum? die borg handeln mit größmöglichster effizienz.
        versuch du mal mit den ganzen implantaten schneller zu laufen.

        Ich wusste ja nicht, dass die Diskussion so geradlinig verlaufen muss...
        ich bin kein mod. aber das geschriebene sollte schon halbwegs zum thema passen.
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


          #19
          Zitat von chief1984
          ich bin kein mod. ...
          ... da hast du wohl recht!
          Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


          - Heinrich Heine -

          Kommentar

          Lädt...
          X