Wenn wir Wesley nicht hätten! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn wir Wesley nicht hätten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @DocBashir
    stimmt, Darmok...und was Wesleys ältere Variante betrifft...ist halt schwer noch einen Schauspieler zu finden der so aussieht *tiefschlag*...

    @Chell
    "Stand by me" war absolut cool, aber auch in der einen "Outer Limit"-Folge fand ich ihn gut.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von notsch
      @DocBashir
      stimmt, Darmok...und was Wesleys ältere Variante betrifft...ist halt schwer noch einen Schauspieler zu finden der so aussieht *tiefschlag*...

      Trotzdem hätten sie jemand holen können, der ihm wenigstens ein wenig geglichen hätte. Aber die hatten ja gard gar nichts gemein.
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #18
        Ja, hast schon recht, zumindest einen mit ungefähr der gleichen Statur..der Typ war ja nicht mal son Spargeltarzan wie Wesley (sollte keine Beleidigung sein, mich könnte man auch als Spargeltarzan bezeichnen) und auch die Haare, war der nicht fast blond??
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von notsch
          war der nicht fast blond??
          Ja, war er und deswegen sage ich ... hätten sie wenigstens was mit braunen Haaren hinstellen können
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von notsch

            "Stand by me" war absolut cool, aber auch in der einen "Outer Limit"-Folge fand ich ihn gut.
            Meinst du die, wo er die Erde dummerweise ausversehen in die Luft gejagt hat?
            Die fand ich echt kultig...:

            Kommentar


              #21
              Genau die meine ich ....fgand ich echt gut, jetzt kann man ihm sogar an der Zerstörung der Erde die Schuld geben
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #22
                Also ich will mal schreiben was ich an Wesley gut fand nämlich das er in Der Reisende die Enterprise verlassen hatt. Dadurch blieben uns weitere wesley Folgen ersparrt.
                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                Kommentar


                  #23
                  Ich hätte Wesley gerne als rebelliernden Teenager gehabt, der gar nicht auf der Ente sein möchte...aber das hätte nicht in's Serienkonzept gepasst...
                  Das hatten wir dafür später bei DS9. Seien wir doch mal ehrlich: Jake war ein tausendmal besserer Wesley als das Orginal
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Borg-Queen
                    Also ich will mal schreiben was ich an Wesley gut fand nämlich das er in Der Reisende die Enterprise verlassen hatt. Dadurch blieben uns weitere wesley Folgen ersparrt.
                    Wesley verlässt das Schiff in " Der Reisende" doch überhaupt nicht... da wirst wohl noch bis " Die letzte Mission " warten müssen und endgültig verlässt er die Serie in " Am Ende der Reise"
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #25

                      Sowas nennt man halt Freud'sche Fehlleistung oder anders:
                      Da der Wunsch der Vater des Gedankens.

                      Denn hätte Wesley wirklich in der Reisende das Schiff verlassen, hätten wir ihn ja nur 5 oder 6 Mal gesehen.

                      Ach, und das wär doch schön gewesen, oder nicht?
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #26
                        Dann hätten wir aber nicht gesehen, wie er in " Rikers Versuchung" nieder gestochen wird
                        Das war jetzt gemein, sorry.
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #27
                          Ach kommt, es gab auch gute Wesley-Folgen, mir hat auch "First duty"/"Ein mißglücktes Manöver" sehr gut gefallen.
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #28
                            und auch diese Folge mit dem süchtigmachendem Spiel ist eine der ganz ganz wenigen Folgen, an die ich mich des öfteren erinnere (gerade wenn ich mal wieder die ganze Nacht über durchzocke)!

                            Die war mal was anderes...wann dürfte die jetzt wieder kommen!?

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Zefram


                              Die war mal was anderes...wann dürfte die jetzt wieder kommen!?
                              6. Folge der 5. Staffel

                              Dürfte noch bis zum Herbst dauern
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von DocBashir


                                Wesley verlässt das Schiff in " Der Reisende" doch überhaupt nicht... da wirst wohl noch bis " Die letzte Mission " warten müssen und endgültig verlässt er die Serie in " Am Ende der Reise"
                                Ich meinte ja auch "Am Ende der Reise".
                                Hab wohl ausversehen die Folgen durcheinandergebracht.
                                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X