Wenn wir Wesley nicht hätten! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn wir Wesley nicht hätten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das ist echt gut!
    Riker soll den Jungen härter Rannehmen?
    ist Riker schwul??
    oder nur Brutal? - ich glaube ich blicks auch nicht so!
    Naja aber ich finds klasse - auch wenns Krass ist
    vorallem Cäptn ich hab sein Transportermuster verloren!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #47
      Wesley hat ein Wissen von dem andere nur träumen können. Aber er nervt einfach mit seiner Art. Er ist schleimig und zurückgeblieben für sein Alter (sozial meine ich jetzt).

      Zum Sternenflotteoffizier sein gehört ja nicht nur über sein Fach bescheid zu wissen (was Wesley ja tut), sondern auch mit Menschen umgehen zu können. Wenn aber Wesley das erst von der Crew lernen muss und das nicht schon vorher von den Eltern gezeigt bekommen hat, dann kann ich ihm auch nicht helfen.

      Cpt. Wesley: "Rufen sie die Fremden Wesen!"
      Wesen: "Wir wollen nichts mit euch zu tun haben!"
      Cpt. Wesley: "Och nö, kommt schon, ich hör auch auf zu reden!"
      Wesen: "Nein!"
      Cpt. Wesley: "Och bitte! Redet doch mit uns!"

      Der vergrault doch einfach jeden.

      Satan's Robot
      Infinitus est numerus stultorum.

      Kommentar


        #48
        Also beim ersten Mal gucken fand ich Wes noch nicht so schlimm, aber beim mehrmaligen schauen, fällt einem doch häufig auf, das der Knabe irgendwo nervt.

        Allerdings finde ich sollte man immer objektiv bleiben, den es gibt IMHO auch sehr gute Wes-Folgen, die aber leider von den Hardcore-Hasern nur wegen Wes abgelent werden und das finde ich dann sehr schade und zeugt nicht gerade von der STAR-TREK-Toleranz...
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #49
          Ich hab auch schon an anderer Stelle geschrieben, daß ich früher gar nichts Schlimmes an Wesley fand. Jetzt nervt er mich aber in den meisten Folgen. Die Gründe wurde auch schon von anderen dargelegt. Meistens ist es aber die neunmalkluge Art und daß er einfach immer Sachen findet, die eine Horde von Ingeneuren usw. nicht findet. Er wurde von dem Reisenden ja auch nicht als das Universalgenie dargestellt, zu dem er nachher gemacht werden sollte.
          Gute Folgen werden von mir nicht alleine wegen der Anwesenheit von Wesley schlechter bewertet.


          CU

          Kommentar


            #50
            Ich verstehs auch nicht, was alle so schlimm an Wesley finden. Ok, manchmal isser schon ein richtiger Neunmalklug, aber wenn ich mir Sätze wie "Wesley hat heute wieder genervt, das bringt Punkteabzug" anhöre, kommt mir gelegentlich alles hoch. Ich gebe zu, hin und wieder bin ich auch nicht ganz objektiv, weil er mich soo nervt, aber dann isser wieder ok.
            Z.B. "Die Iconia Sonden". Da hats wieder gegeben "Wesley hat genervt!", "Der Wesley war wieder so blöd!" (sinngemäß). Was war da so schlimm daran. Weil ein junger Mann, der den Tod noch nicht wirklich erfahren hat, sich Gedanken über 1.200 Tote macht? Darf er aus Prinzip den Mund nicht mehr aufmachen.

            Nein, sowas verabscheue ich...
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


              #51
              Wesley is nach Meinung vieler viel zu oft Mittelpunkt der Serie und trotz seiner Genialität tut (oder Ist - was schlimmer ist) er irgendwie unbeholfen und ein wenig unterbelichtet!
              und sieht aus wie ein Langer gegeelter Lulatsch mit ner Grinsekatze Fresse!
              am schlimmsten fand ich in der Folge vom Donnestag Q WHO

              wo Er RIKER ANSCHREIT! : aber der Cäptn kann ohne unser Wissen das Schiff mit einem Scuttle nicht verlassen!

              Riker Weiss das Selbst! Und was Fällt einem FÄHNRICH ein einem Commander Schreiend etwas zu sagen was so ziemlcih alle wissen!???

              ausserdem woher will er wissen was der Cäptn alles Kann und was nicht???
              der cäptn hat doch Berechtigungen die Kein ANDERER hat - damit kann er doch so ziemlich alles vertuschen! - wenn er das wollen würde!
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #52
                Originalnachricht erstellt von op42
                Meistens ist es aber die neunmalkluge Art und daß er einfach immer Sachen findet, die eine Horde von Ingeneuren usw. nicht findet.
                zum Thema neunmalklug
                es heißt Ingenieur nicht Ingeneur *g*

                Vielleicht sehen wir Wesley ja in Star Trek X als Captain wieder oder als Wissenschaftsoffizier *g*
                Allein wegen der dann folgenden Diskussion hier im Forum wäre das wünschenswert.

                Ausserdem eins muss man Wesley lassen ... kaum einer hat je mit so einem Dauergrinser einen Kurs einprogrammiert wie er

                MFG
                Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                Kommentar


                  #53
                  aber bitte nur der schauspieler! - das wäre sonst ein wenig komisch!
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #54
                    Originalnachricht erstellt von Dean
                    zum Thema neunmalklug
                    es heißt Ingenieur nicht Ingeneur *g*
                    1. hab ich nie von mir behauptet, neunmalklug zu sein und 2:"Gestern wußte isch noch nich mal wie man Innschenör schreibt, heute bin isch einen"



                    CU

                    Kommentar


                      #55
                      ach du hast auch ein ostfriesen abitur?
                      ich nicht!
                      ist nicht schlimm das ihr das nicht verstanden habt, ist halt ein hippelwitz.
                      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                        wo Er RIKER ANSCHREIT! : aber der Cäptn kann ohne unser Wissen das Schiff mit einem Scuttle nicht verlassen!
                        Riker Weiss das Selbst! Und was Fällt einem FÄHNRICH ein einem Commander Schreiend etwas zu sagen was so ziemlcih alle wissen!???
                        Naja, du hast nur zur Hälfte recht. Es ist nunmal seine Pflicht als untergeordneter Offizier soetwas dem Commander das Schiffes mitzuteilen, egal ob dieser das bereits weiß oder nicht. Genau so muss er auch immer Vorschläge außern und die Vorschriften zitieren.
                        Das ist nunmal seine Pflicht.
                        Zu dem schreien: Wesley ist doch so ein kleines Kind. Den würde man sonst überhören.

                        Mich nervt Wesley natürlich auch. Er stiehlt den anderen die Show.
                        Und warum lassen die so ein kleines Kind ans Steuer des Flaggschiffes der Sternenflotte? Hat Wesley sie solange genervt, bis sie ihn dranließen? Kann ich mir gut vorstellen.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #57
                          die rolle war auch nur notdürftig eingerichtet.
                          ursprünglich sollte ein mädchen in die rolle.
                          abgesprungen...
                          und wie ich schon irgendwo mal schrieb:
                          dieser jugendliche charakter war ein versuch.
                          man hatte bis dahin keine erfahrung mit jugendlichen in solchen rollen.
                          und mich nervt er erlich gesagt nicht.
                          er ist meiners erachten nicht so schlimm.
                          das er die enterprise in gefahr bringt ist doch gut, sonst wer die serie langweiliger...
                          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                          Kommentar


                            #58
                            @deac
                            Meinst du ein Mädchen in Wesleys Alter? Genauso nervig?
                            Woher weißt du das?
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von Supernic
                              Z.B. "Die Iconia Sonden". Da hats wieder gegeben "Wesley hat genervt!", "Der Wesley war wieder so blöd!" (sinngemäß). Was war da so schlimm daran. Weil ein junger Mann, der den Tod noch nicht wirklich erfahren hat, sich Gedanken über 1.200 Tote macht? Darf er aus Prinzip den Mund nicht mehr aufmachen.

                              Nein, sowas verabscheue ich...

                              Nun vielleicht mach ich mich jetzt unbeliebt aber warum muß er denn dann gleich den Captain des Schiffes fragen ? Für was ist denn Troi da. Natürlich war das schlimm das die Leute tot waren aber was soll der Captain denn sagen (och ja Wesley die sind jetzt dort wo es ihnen besser geht ?).

                              Aber zurück zu Wes dieses ewige Neunmalkluge Herumgerede, dumme Grinsen, dämlicher Anzug und Schmalztolle manchmal würde man am liebsten umschalten. Man ist doch bei der Sternenflotte um was zu lernen und selbständig zu arbeiten aber er rennt immer gleich zum Captain oder sonstwer. Nun gut jetzt nervt er ja nichtmehr uns sondern die Reinsenden

                              Kommentar


                                #60
                                Die haben vielleicht einen WEg gefunden ihn zeitweise "auszuschalten"!!!!!!
                                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                                :vamp:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X