Suche eine Star Trek Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche eine Star Trek Folge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche eine Star Trek Folge

    Hallo ihr =)
    Ich schreibe eine Seminararbeit über Alice im Wunderland! Ich habe von einem Freund erfahren, dass es eine Star Trek Folge gibt in der die Crew im Wunderland ist oder so ähnlich!

    Kann mir bitte jemand sagen, wie diese heißt?

    Besten Dank

    Yuna

    #2
    Es gibt eine TOS Folge "Landurlaub" wo McCoy eine Haluzination von dem Hasen aus Alice im Wunderland hat.
    Sonst kann ich mich an nicht vergleichbares erinnern, ist aber nicht weiter erwähnenswert. Da es in der Folge keine entscheidene Rolle spielt.

    Kommentar


      #3
      jepp, da hat Meta recht. Das ist soweit ich weiß, die einzige Episode, in der derartiges vorkommt. Der Hase hat da aber wirklich kaum eine bedeutende Rolle.

      btw: Thread verschoben
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Tipp mit STI über die Suchmaschine hättest du diese Episode fix gefunden . Ja ich weiß Eigenwerbung aber man muss ja jede Gelegenheit nutzen ...
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #5
          Na ja eigentlich macht der Hase nix ausser durchs bild laufen
          Aber Top Folge.
          my props

          Kommentar

          Lädt...
          X