Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google erfolglos: suche Bild von Mr. Spock

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google erfolglos: suche Bild von Mr. Spock

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Bild von Mr. Spock. Natürlich, Google & Co. ergeben jede Menge Treffer, aber nicht das was ich will:
    Mr. Spock von vorne, und dabei soll er voll zu sehen sein. Nicht nur sein Kopf und Oberkörper, nein bis zu den Zehenspitzen. Und das noch in einer erträglichen Qualität in der Grössenordnung von mindestens 640x480...kann mir da einer helfen? Entweder mit Bild direkt an mich oder einem Link?

    Danke,
    live long and prosper,
    JoKo

  • #2
    naja, fast bis zu den Zehenspitzen
    http://www.startrek.pl/res/images/ga...kirk-spock.jpg
    Qualität ist auch nicht so besonders, aber was besseres konnte ich auch nicht finden. Ich bezweifle auch mal, dass es so ein Foto gibt, es sei denn, du findest irgendwo das Foto eines Pappaufstellers von Spock. Denn normalerweise macht man ja solche ganzkörper-fotos auch nicht.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Danke, das hatte ich schon gefunden, wenn auch etwas kleiner.

      Zitat von Dr.Bock
      Denn normalerweise macht man ja solche ganzkörper-fotos auch nicht.
      Naja, ich kann mir nciht recht vorstellen, dass es keinen Screenshot gibt, bzw. dass Spock nur sehr selten ganz in der Serie bzw. den Filmen zu sehen war.

      JoKo

      Kommentar


      • #4
        naja, Screenshots wirst du kaum in einer riesigen Auflösung vorfinden bzw. in ziemlich guter Qualität, zumindest nicht bei dem alten Filmmaterial. Und wenn, dann würdest du Spock auch nur vom weitem sehen, wenn er ganz im Bild ist.
        Ganzkörperaufnahmen sind nunmal wirklich sehr selten im TV. Meist sind ja auch noch andere Gegenstände im Bild, die dann auch noch was verdecken. Das soll natürlich nicht heißen, dass es gar kein solches Bild gibt, aber ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich auf die schnelle eins zu finden.

        Darf man fragen, wofür du so ein Bild brauchst?
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ich könnte dich ja ärgern und sagen, dass ich ein 2m Tür Poster von Spock habe. Aber ich glaube ich lass das mal lieber. Habe ja sowieso keine Möglichkeit zum scannen. Ich weiß nicht mal wo das Ding ist....
          --

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dr.Bock
            Darf man fragen, wofür du so ein Bild brauchst?
            Klar: kennst Du den Antelope Canyon in Arizona/USA? Ich habe da dieses Bild von mir gemacht:

            Wer da nicht ans beamen denkt Ich will da eine Animation erstellen: ich werde weggebeamt, Mr. Spock hineingebeamt. Deshalb brauche ich da ein Ganzkörperbild. Alles klar?

            JoKo
            Zuletzt geändert von JoKo; 11.02.2005, 19:06.

            Kommentar


            • #7
              Ich hab mal in ein paar Folgen geguckt, wo ich solche Aufnahmen vermutete.
              Ich weiß nicht, ob dir das was hilft...und die Qualität ist echt nicht sehr gut.

              Spock 1
              Spock 2
              Spock 3
              Spock 4

              Bei dem einen ist halt der Nebel dabei. Und auch sonst müsstest du ihn überall ziemlich genau ausschneiden.
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
              Meine Musik: Juleah

              Kommentar


              • #8
                Zitat von supernova
                Ich weiß nicht, ob dir das was hilft...und die Qualität ist echt nicht sehr gut.
                Das ist doch schon was. Die Qualität könnte reichen. In der Grösse wird Spock sowieso noch etwas verkleinert. Und der Nebel...hmmm, vielleicht kommt mir der sogar entgegen. DANKE !

                JoKo

                Kommentar

                Lädt...
                X