Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geräusche der alten Serie gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geräusche der alten Serie gesucht

    Hallo,

    für eine Art Quizspiel hatte ich nach Geräuschen gesucht und bin dabei auf den Link hier gestossen. Interessant wären das Öffnen/Schliessen Geräusch und Roter Alarm gewesen.

    Leider sind die Files nicht mehr verfügbar . Hat jemand eine Alternative?

    Und noch etwas OT. Euch ist sicherlich der Kultfilm "Dark Star" von John Carpenter bekannt. Auch hier suche ich noch diverse Files. Hatte die mal auf der HD aber die sind mitlerweile leder im Nirvana gelandet. Mit Google hatte ich keinen Erfolg.

    Es handelt sich dabei um diese weibliche Stimme, die z.B. sinngemäss "Sie haben sich für die Reinigung des Aufzugs entschieden" sagt, etc.

    Bedanke mich vorab für Hilfe.

    Greetz PT

  • #2
    Zitat von PlasteredTimes Beitrag anzeigen
    für eine Art Quizspiel hatte ich nach Geräuschen gesucht und bin dabei auf den Link hier gestossen. Interessant wären das Öffnen/Schliessen Geräusch und Roter Alarm gewesen.

    Leider sind die Files nicht mehr verfügbar . Hat jemand eine Alternative?
    Guck vielleicht mal hier:
    http://www.startrekworld.de/
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


    • #3
      Ich habe hier auch was gefunden:

      Roter Alarm (TOS/TNG)

      Türgeräusch (TOS)

      Hoffe ich konnte helfen.
      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


      - Heinrich Heine -

      Kommentar


      • #4
        Ich hab jede Menge solcher Files als wav-Dateien, weil man die in den Chats, in denen ich vor 5-6 Jahren mal aktiv war so schön mit einbauen könnte, HAch war das eine klasse Zeit
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          es gibt übrigens auch divewrse CDs mit Geräuschen der alten Enterprise
          wie z.B von Crescendo.
          Einfach mal googeln!
          Lang lebe das Reich!

          Kommentar


          • #6
            Ich hab mal was auf http://www.newstrekker.comgefunden.
            Weiss aber nicht ob es die Sachen dort noch gibt

            Kommentar

            Lädt...
            X