Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat alle TNG Seasons auf DVD?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat alle TNG Seasons auf DVD?

    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich bin schon ein ziemlich großer Star Trek TNG Fan (seltsamerweise erst in den letzten Monaten..Jahren) geworden. Es fing bei SciFi auf Premiere an, dann die (x'te) Wiederholung auf Sat1, dann Kabel1.. völlig krank also!
    Jetzt würde ich aber gerne bestimmte Folgen (oder vielleicht doch alle? ) nochmal in der Originalsprache sehen bzw. hören.. daher meine Frage:
    Hat jemand TNG zu Hause auf DVD und wäre eventuell bereit, mir die mal auszuleihen?
    Natürlich werden die Boxen super behandelt, keine Frage!
    Und ich würde mich auch sehr erkenntlich zeigen! (kosten ja schließlich auch nicht gerade wenig, diese Boxen..)
    Also.. würd' mich freuen, wenn sich jemand meldet!

    Schöne Grüße,
    Ron

  • #2
    Sorry aber wie wärs mit ner Videothek??? Also ich kann mir nicht vostellen das dir wer seine Boxen ausleiht, ich würde es nicht tun. Ist nicht persönlich gemeint, aber schließlich kennt man dich ja nicht und die Teile haben einen nicht unerheblich Wert.

    Ich muss sagen..so eine Idee hab ich noch nie gehört. Also geh entweder in eine Videothek oder kauf sie dir. Must ja nicht alle zusammen holen. habe ich auch nicht, sondern nach und nach bei ebay (bin allerdings erst bei Staffel 3).
    my props

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß nicht...gibts die ST - Seasons überhaupt in irgendner Videothek zum ausleihen? Hab die bei uns noch nirgends rumstehen sehen...

      Kommentar


      • #4
        Ich hab eine, die 7te.
        Toll was, diese DVD-Boxen sind mir einfach zu teuer.
        Und ich hab die Movie-Box, die is cool.

        Kommentar


        • #5
          @Zefrem Mhh also ich kenne jemanden der sich immer Boxen ausleiht,auch englische. Ist zwar kein ST, aber dahte einfach mal die gibts dann auch??? Obwohl,eigentlich zu teuer.
          Also ich würd die nicht in meine Videothek packen. Aber eventuell per Fernleihe??? Da solls ja mehr auswahl geben.
          my props

          Kommentar

          Lädt...
          X