Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST XI kommt.....bestätigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST XI kommt.....bestätigt

    http://www.craveonline.com/scifi/stories.php?sid=1372

    tja.......mal wieder was gutes aus dem ST Universum :-)

  • #2
    Ich bleibe skeptisch.

    Kommentar


    • #3
      Dito. Vor allem wenn ich den Begriff "Prequel" lese, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Insbesondere dann, wenn ich damit an das denke, was aus "Star Trek: Enterprise" (mit Ausnahme einiger wirklich tollen Episoden) insgesamt geworden ist. Dieses unbehagliche Gefühl wird dann zusätzlich noch verstärkt, wenn ich den Namen "Berman" lese. Ich denke, da kann man nur skeptisch sein - zumal "Star Trek: Nemesis" schon verpatzt wurde. :/

      Kommentar


      • #4
        Ich kann/will das nicht glauben.
        Warum fragen die nicht die Fans 99,9% wird bei der Frage Prequel Ja/Nein NEIN schreien. Ich bin ja immernoch für ein Star Trek Titan
        Tante²+²

        Kommentar


        • #5
          Dann hoffen wir mal das er uns Positiv überrascht wie schon geschrieben gefällt mir eigentlich die idee von einem Prequel wie das mit der ausführung im Film aussieht hoffe ich mal das sie sich irgendwas einfallen lassen um die crew zu wechseln ....
          Es ist nicht der Klug der viel weiß, viel klüger ist der der weiß wo er nachgucken muß wenn er was wissen will!
          Londo Mollari:Everyone remembered the great rulers, and everyone remembered the insane rulers, but no one ever cared about the competent ones.

          Kommentar


          • #6
            Ja, das sowas nicht zuerst auf startrek.com verkündet wird macht mich auch ziemlich sleptisch!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              Jaja, ich glaub dem vorerst auch erst noch nicht.

              Irgendwie hoffe ich inständig, dass man nicht den Fehler begeht, und nun an einem zweitklassigen, "noname" - star trek kinofilm arbeitet, der dann am ende womöglich trotz geringem Budgets floppt, weil womöglich kaum jemand diese Crew akzeptieren wird.
              Da kann einem echt nur Angst und Bange werden...

              Kommentar


              • #8
                Ich hoffe dass es sich da um eine Ente handelt alleine aussagen wie:

                "Es gibt eine alte Tradition bei Weltraumfilmen, und wenn sie mal genauer darüber nachdenken, dann sind die Themen Krieg und Konflikt darin immer recht steril behandelt worden", sagte Jendresen bei einem Interview mit SyFy Portal. "Der Tod schmerzt hier nicht, er ist nicht wirklich hässlich. Man wird von einem Phaser getötet und man ... verschwindet einfach."
                Hallo? Schon einmal Ds9 gesehen? Wo war dort der Krieg steril oder auch Konflikte klinisch sauber? Hat der Typ schon einmal was von, "Das Schiff, Die Schlacht um Ajilon Prime, Im fahlem Mondlicht, Die Belagerung von AR-558..." gehört?

                Daran merkt man doch dass der Typ null Ahnung von Star Trek hat und somit völlig ungeeignet ist.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                • #9
                  Also nicht, dass ich das glauben täte, dass es nun offiziell bestätigt ist, dass ST XI kommt, denke ich, dass sie wieder deselben idiotischen Scheiß machen, wie beim letzten Mal: Ein Typ der null, aber auch echt absolut null Ahnung von Star Trek hat, darf das Drehbuch schreiben und Berman muss wieder alles produzieren. Wenn die das wieder so machen, seh ich gleich mal schwarz für dem Film.
                  Flassbeck Economics | Keynes-Gesellschaft | Steve Keen's Debtwatch

                  "It is better to die for an idea that will live, than to live for an idea that will die." - Steve Biko

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaube es aus zwei Gründen nicht:
                    zum einen weil es wie Peter R. richtig sagt , doch sehr seltsam anmutet und weil ich mir soviel Blödheit selbst bei den aktuellen ST-Machern nicht vorstellen kann. Die Prequel-Serie ist gefloppt und dann noch ein Prequel-Film ?!
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Tjo...die machen tatsächlich Ernst wies scheint. Und das gegen die Einwände vieler Fans.

                      Mal ne Frage an alle:
                      Wenn Trekunited als nächstes versuchen sollte ne riesige Fanpetition zu kreieren in denen Berman mal gesagt wird das man so einen Film nicht möchte, wer würde da mitmachen?

                      PS: Das is jetzt ne spontane Idee von mir. Bei TU gibt es bisher keine solcher Planungen.

                      Kommentar


                      • #12
                        da gibt's für den Film nur 2 Möglichkeiten:
                        - entweder er wird RICHTIG gut,
                        - oder er wird der größte Mist der Galaxis...

                        übrigens:
                        Nemesis ist der einzige ST Film, welchen ich nur 1 mal gesehen hab.
                        Wenn dieser film noch schlechter wird .... owei owei
                        Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                        Kommentar


                        • #13
                          Bin schon seit ich denken kann ST Fan aber was bitte ist ein Prequel???
                          http://yatta.foren-city.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Himmelstoss
                            Bin schon seit ich denken kann ST Fan aber was bitte ist ein Prequel???
                            Ein Prequel ist eine Serie bzw Film, der zeitlich vor der Orignalserie / dem Originalfilm spielt.
                            Wie Enterprise bei Star Trek oder die neu Triologie bei Star Wars.

                            Kommentar


                            • #15
                              Aha aber das ist doch nicht unbedingt schlecht !
                              Der Romulanische Krieg!
                              http://yatta.foren-city.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X