ST XI kommt.....bestätigt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST XI kommt.....bestätigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Soweit ich das verstanden hab wir die crew von enterprise dabei nicht mitmachen(gott sei dank).
    Ja der irdisch romulanische krieg könnte eine story für einen film geben aber was prequel betrifft wurde ich persönlich von enterprise sehr enttäuscht und bin deshalb sehr skeptisch alldem gegenüber
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

    Kommentar


      #17
      Die Prequel-Idee ist gut. Wie sie umgesetzt wird, nicht. Daran scheitert dieses Konzept. Aber das wurde hier eh schon gesagt. Jedenfalls bin ich auch gegen Prequel.

      Obwohl der der romulanische Krieg sicher einseits interessant wäre, andererseits hatten wir in DS9 und Enterprise (Xindi) doch schon genügend Kriege, oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X