Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synchronsprecher von Cpt. Jean-Luc Picard

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Synchronsprecher von Cpt. Jean-Luc Picard

    Synchronsprecher von Cpt. Jean-Luc Picard:

    Dessen Namen suche ich- falls also jemand weiss, auf welchen Namen der Herr Synchronsprecher getauft wurde, dann würde ich mich freuen, wenn ihr antwortet
    by: Stargate Fan

  • #2
    Videofassung (Kennt kaum einer): Peter Aust

    ZDF-Synchro: Rolf Schuldt

    Sat1-Synchro: Ernst Meincke

    Kommentar


    • #3
      *staun*
      Woher weisst du das?
      DANKE
      PS: Wie viele laufende Lexika laufen hier noch so rum?
      by: Stargate Fan

      Kommentar


      • #4
        Noch eine ganze Menge!
        Zum Thema würde auch dieser Thread passen: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=27181
        Dort sind eine ganze Menge Synchronsprecher aufgeführt.
        Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
        Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

        Kommentar


        • #5
          Auf Memory-Alpha gibts auch ne Liste mit allen Synchronsprechern, aber das ist ja mal wieder down .

          Dort findest du alle aus allen Serien und oft sogar die Synchronsprecher von Nebenrollen.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar

          Lädt...
          X