Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Special Edition Box ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Special Edition Box ???

    Hallo

    Wie groß schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass eine Box mit allen SE der Kinofilme rauskommt? Und ab wann wäre erfahrungsgemäß damit zu rechnen?

    Alle Spekulationen wilkommen

    Grüße
    room
    Ich hab gerade Zeit, wo gibt's nichts zu tun?

  • #2
    Für mich leider schon zu spät da ich bereits zwei Filme als SE besitze. Da sie aber nicht nur eine Box von den normalen gemacht haben und die normalen wahrscheinlich immer noch überall zu kriegen sind glaub ich kaum das da in die Richtung so schnell was passieren wird.

    cu, Spaceball

    Kommentar


    • #3
      Also, da wird sicherlich eine herauskommen. Bisher hat Paramount die Filme immer und immer wieder in allen möglichen Zusammenstellungen herausgebracht. Nur warten wird man wohl ne Weile müssen.

      Gruß,
      Markus
      Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
      Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

      Kommentar


      • #4
        Paramount kann die auch von heute auf morgen bringen. Denen könnte auch einfallen das ST The motion Picture nochmal aufgelegt wird damit er zu den restlichen SEs passt.

        cu, Spaceball

        Kommentar


        • #5
          Also eine solche Box halte ich ebenfalls für wahrscheinlich. Allerdings wird sie dann nur die Film-DVDs enthalten und nicht die Zusatz-DVDs, so wie sie in den derzeit veröffentlichten Einzeln-SE/DE-Versionen enthalten sind.
          In der Tat könnte Paramount die ST1-DE an die übrigen DVDs angleichen. Wie ich schon einmal letztes Jahr irgendwo geschrieben habe, fällt sie irgendwie aus dem Gesamtbild raus, was irgendwie schade ist. Als wenn die DVD nicht zu den übrigen dazu gehören wolle.

          Kommentar


          • #6
            Warum sollte das Bonusmaterial nicht enthalten sein? Oder war das in der Herr der Ringe SE Box so ( hatte bereits alle SEs, hab mich also nicht mehr mit der Box beschäftigt) ?

            Grüße
            Room
            Ich hab gerade Zeit, wo gibt's nichts zu tun?

            Kommentar


            • #7
              Do ne Box kommt bestimmt. Wäre ja für Paramount ein Gewinn.

              Kommentar


              • #8
                Weil sie eine Box mit (theoretisch) 20 DVDs rausbringen müssten, was die Sammlung ansich nicht nur wiederum teurer macht, sondern dann auch keiner mehr die Einzelvolumes für derzeit rund 25.- EUR kaufen würde. Und das würde irgendwie dem Marketingstil Paramounts nicht entsprechen.
                Da könnte ich mir eher eine "11er-Box" vorstellen, die nicht nur die 10 SE/DE-Film-DVDs enthält, sondern der 1 Bonus-DVD beigefügt ist, die u.U. vielleicht über Material verfügt, das nicht auf den Bonus-Disks der Einzelvolumes mitinbegriffen ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X