Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der grösste Brüller in ST - The Next Generation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der grösste Brüller in ST - The Next Generation

    Hallo Leute

    auch hier wie ich es schon im DS9 Forum gemacht habe,nach dem ich im VOY Forum einen Thread endeckt habe der sich "Der grösste Brüller in ST - Voyager" nannte, habe ich eine frage an euch bezgl. "Der grösste Brüller in ST - The Next Generation" :

    Was fandet ihr den Besten Brüller in dieser Serie ?

    Z.b

    Wo Data einen Witz erzählt und Guinan ihn überhaupt nicht witzig findet...

    Es grüßt euch

    Euer

    Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Oh da gibt es viele:

    "Nocheinmal Q": Die Data-Lach-Szene
    Gambit Part II: Die Schlusszene mit Data und Riker ("Er hat einen Scherz gemacht, Data!")
    "In der Hand von Terroristen": Datas Smalltalk mit Hutch

    und Dutzende mehr, wür hier den Rahmen sprengen...
    Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

    Kommentar


    • #3
      Noch ein absolutes "Best-of-Data" ist in "Die Verschwörung" zu sehen.
      Geordi erzählt Data einen witz, dieser analysiert und meint, man könne ich tatsächlich amüsant finden und lacht darauf 10 Sekunden lang gekünstelt ehe er abrupt abbricht und sich abwendet.

      Muss man gesehen haben!

      Auch seine Verhaltensänderung in "Eine Handvoll Datas" finde ich witzig, als er alle nur noch mit "Howdy" grüßt und in den Blumentopf spuckt.

      Und dann wäre noch seine "Ode an Spot" aus "In den Subraum entführt" zu erwähnen - und natürlich Rikers enthusiastischer Applaus, als Troi ihn aufweckt !

      Kommentar


      • #4
        Ich finde die Folgen mit Q am besten. Vorallem die Folge im Sherwood Forrest finde ich zum kringeln.
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

        Kommentar


        • #5
          in 'traumanalyse', als Dr. Freud data bescheinigt er habe das verlangen seinen eigenen vater zu besitzen und sei außerdem impotent war erstklassig.
          Der Brüller schlechthin (ich hab mich schon gefragt wann das mal kommt) war in Nemesis, ich zitiere: "Die Selbstzerstörung ist defekt." klar, kann ja vorkommen, aber als Picard danach dieses 'oh nein!' gesicht gemacht hat, da konnt ich nich mehr.

          Kommentar


          • #6
            DAS BESTE ist als Riker nach der Rasur meinte "Glatt wie ein Androidenpo." Data fühlt Rikers Kinn und sagt knochentrocken "Nein!" und geht einfach.
            .-~°*'~.~°~.~'°*~-.
            Donatien Alphonse François Marquis de Sade 02.06.1740 - 02.12.1814
            in deeply admiration
            .~°~.

            Kommentar


            • #7
              Geil war auch in "Gefahr aus dem 19. Jahrundert" die Szene wo Riker und Troi vor dem Turbolift mit einander reden...

              Ich kann es nur noch sinngemäß wiedergeben...

              Troi : William, wissen sie wie Data freundschaft bezeichnet ?
              Riker : Nein, wie denn ?
              Troi : Meine Psychische und Mentalen Nervenbahnen haben sich an sie gewöhnt. Was ich damit sagen will er begründet Freundschaft ganz anders als wir..Wie eine Maschiene, deswegen ist der Tot für ihn nicht so schokierend
              Riker : aha

              Der Turbo Lift öffnet sich, Troi und Riker unterbrechen Plötzlich ihr gespräch, da Data im Turbolift sthet.

              Sie gehen Spachloss in den Turbolift zu Data, er schaut Troi und Riker an.

              Data : Mir ist aufgefallen, seit mein Tot bekannt geworden ist, das alle plötzlich abruppt aufhören zu sprechen wenn ich in der nähe bin. Warum ?

              Riker :Naja weil ähm... Meine Meine Psychische und Mentalen Nervenbahnen haben sich an sie gewöhnt.

              Data analysiert die worte kurz

              Data : Aha ! Ich verstehe, ich habe sie auch Sehr gerne Commander Riker !

              und er verlässt den Turbolift

              Das war geil ! Alle hätten gedacht Data würde folgendes zu Riker sagen : "Meine Meine Psychische und Mentalen Nervenbahnen haben sich an sie gewöhnt.
              " aber er sagte : "Aha ! Ich verstehe, ich habe sie auch Sehr gerne Commander Riker !" *gggg*
              Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
              Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

              Kommentar


              • #8
                Mir gefällt auch besonders ein Zitat aus "Parallelen"

                Worf unterhält sich mit Data darüber, wie lange er schon mit Deanna zusammen sei und denkt dann so zu sich "und dann haben wir uns gepaart."
                Und Data dann: "Ich habe keine Informationen darüber, wann die erste Kopolation stattfand. Ich könnte Nachforschungen anstellen."

                Oder bei "Datas erste Freundin", als diese meinte "Die Katze ist aus dem Sack" und Data dreht sich um und meint "Spot?"
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                • #9
                  der größte brüller war in der folge(weiss nicht mehr welche) wo data einen witz erzählt bekommen hat, erstmal überlegen musste das da komik drinsteckte und er dann ein mechanisch erzeugtes lachen von sich gab.
                  sqrt(x^2) = Frieden

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann meinst du das, was auch ich oben schon geschrieben habe. Wirklich herrlich witzig, diese Szene.

                    Noch ein absolutes "Best-of-Data" ist in "Die Verschwörung" zu sehen.
                    Geordi erzählt Data einen Witz, dieser analysiert und meint, man könne ich tatsächlich amüsant finden und lacht darauf 10 Sekunden lang gekünstelt ehe er abrupt abbricht und sich abwendet.

                    Kommentar


                    • #11
                      Geil ist auch folgendes:

                      Data: "Chief O'Brien ich habe eine gute Nachricht. Keiko will die Hochzeit absagen!"
                      O'Brien: "Was ??? Ist sie jetzt völlig verrückt geworden???"
                      Geordi: "Data, das nächste Mal überbringe ICH lieber die guten Nachrichten..."

                      Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                      Kommentar


                      • #12
                        War die Sache mit dem Witz nicht auch so, dass Data erst in "Treffen der Generationen" darüber lachen konnte, weil er ihn da erst verstanden hat, also 7 Jahre, nachdem er erzählt wurde?

                        Die Szene war auf jeden Fall auch klasse
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          in der folge 'der unmögliche captain okona', als data guinan diesen witz erzählt und dabei diese komischen armbewegungen macht, das war sehr geil. ich glaub der witz geht ungefähr so:

                          sagt der arzt zum patienten: "sie müssen operiert werden", darauf der patient: "ich hätte gernen noch eine zweite meinung". meint der arzt: "und ziemlich hässlich sind sie auch."

                          und natürlich "meine haare brauchen nicht geschnitten werden, du knalltüte"

                          Kommentar


                          • #14
                            Der größte brüller überhaupt in the next generation "für mich", war picard´s scherzhafter abgang aus der gefängniszelle, als er ironisch seinen kopf schütelte, nachdem Q fragte, "könnte ich vielleicht eine uniform bekommen" in der folge, als Q keine macht mehr hatte und ein normaler mensch war.

                            Kommentar


                            • #15
                              Finde auch als beste Szene wo Data in dem Holoprogramm alle möglichen Gestalten annimmt.

                              Und auf dem Schiff rumrennt und Cowboysprüche loslässt. Ich habe mich fast totgelacht als er breitbeinig aus dem Raum geht wo Riker und Picard sitzen er dann zum Blumenpott stolziert , reinspuckt und dann "Ja!" sagt.

                              Zudem auch als Q seine Kräfte wiederbekommt, dem Captain ne Zigarre gibt und mit der mexikanischen Band auftritt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X