Der grösste Brüller in ST - The Next Generation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der grösste Brüller in ST - The Next Generation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Lebensformen, ihr klitzekleinen Lebensformen, Lebensformen, wo seid ihr? Piep Piep Piep Piep Piep Piep!"
    But someday we'll catch a glimpse of eternity, as the world stands still for a moment.
    And I guess we will be making history, when we all join hands, just to watch the sky.
    For a moment...

    Kommentar


      #32
      Am besten fand ich die Szene aus Treffen der Generationen,als Data und Geordie auf der Argus Station sind und Data andauernd einen Witz nach dem anderen loslässt.Am Besten war "Humor-Das find ich toll!Huui!Oder auch Mr.Tricorder.

      Kommentar


        #33
        geil war auch als er im selben film mit dem kleinen jungen in heuhaufen rumtobt *weglach*
        Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



        http://scriptload.net/game?id=43834

        Kommentar


          #34
          Zitat von Kithomer2346
          "Lebensformen, ihr klitzekleinen Lebensformen, Lebensformen, wo seid ihr? Piep Piep Piep Piep Piep Piep!"
          Das hab ich als .wav-Datei im englischen Original. Absolut klasse Zitat
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #35
            Ich fand "Mr. Tricorder" besser.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #36
              Relics (Besuch von der alten Enterprise)

              Um Scotty einen richtigen Drink anzubieten, holt Data eine Flasche mit nicht "syntheholischem" Inhalt. Scotty fragt: "What is it?". Data darauf: "It is...", schaut sich die Flasche an (der Inhalt ist leuchtend grün, auf der Flasche steht anscheinend nichts drauf) dann zieht er den Korken ab und riecht dran: "It is...". Ernschnüffeln kann er den Inhalt auch nicht. Darauf antwortet er: "It is green."

              Ich glaube einen ähnlichen Gag hatte Scotty auch schon in TOS, kann mich aber nicht mehr errinnern in welcher Folge das war... aber sehr geil gemacht, dass der Gag nochmal aufgegriffen wurde.
              "Der wird so breit sein, der braucht kein Fenster mehr um Sterne zu sehen!" (Sinnlos im Weltraum)

              Kommentar


                #37
                Meine Lieblingsszene wurde bereits genannt:
                Picard rettet Lwaxana von den Ferengi und sagt dann zum Steuermann:
                "Setzen sie einen Kurs nach Betazed. Warp 9!"
                Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                Kommentar


                  #38
                  @ Brodneck: Ja, das ist eine Anspielung auf eine Szene in TOS. Das ist die Folge, in der Scotty seinen Gegenüber unter den Tisch trinkt. Da fragt ihn dieser auch, was das denn sei und Scotty meint, es sei grün. Mir fällt auch grad der Titel nicht ein, müsste aber 3. Staffel gewesen sein. JA, das ist die Folge, in der Wesen aus der Andromeda-Galaxie die Enterprise entführen, um ihre Leute für eine Besiedlung der Milchstraße zu holen.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Spocky
                    @ Brodneck: Ja, das ist eine Anspielung auf eine Szene in TOS. Das ist die Folge, in der Scotty seinen Gegenüber unter den Tisch trinkt. Da fragt ihn dieser auch, was das denn sei und Scotty meint, es sei grün. Mir fällt auch grad der Titel nicht ein, müsste aber 3. Staffel gewesen sein. JA, das ist die Folge, in der Wesen aus der Andromeda-Galaxie die Enterprise entführen, um ihre Leute für eine Besiedlung der Milchstraße zu holen.
                    Das ist "Stein und Staub" aus der 2. Staffel. Ob Scotty wirklich gewonnen hat ist aber diskutierbar, schließlich ist er sofort danach auch umgekippt

                    Kommentar


                      #40
                      Also er hat wenigstens 10 oder 15 Sekunden länger überstanden. Das ist alles, was zählt. Ich hab auch schonmal das Bierspiel gewonnen, aber das ist das letzte, an was ich mich an dem Tag noch erinnern kann. Als nächstes bin ich zuhause im Bett aufgewacht. Das ändert aber dennoch nichts an meinem Sieg
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #41
                        das tiefe Moralische entsetzen gleich den Bruch eines Weltbildes der Ferengi...
                        sie lassen Frauen für sich arbeiten ,auch noch angezogen gradezu Unanständig.... Pervers ! (der Wächter ) immer wieder spitze!

                        Kommentar


                          #42
                          In 1x05 Der Wächter wird die Enterprise von den Ferenghi attackiert, oder so
                          Auf feden fall ist die Enterprise dann in gewisser weise außer Kontrolle und Picard sagt dann leise "merde", übersetzt heißt das soviel wie scheisse

                          Fand das zu geil

                          Kommentar


                            #43
                            Mein "Hit" kommt aus "The Chase" (dt. Titel vergessen - man jagt einem DNA-Programm entdeckt von Dr. R. Galen hinterher, dem alten Mentor Picards):

                            Datas Trinkspiel mit Nu'Daq im Zehn Vorne. Nu'Daq lässt sich erst die Arme wegdrücken, und verpasst Data dann eine Kopfnuss - und prallt ab...
                            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                            Kommentar


                              #44
                              Mein Favorit (ich weiß nicht, welche Folge es war):

                              Picard: "Data, wie lange brauchen wir um wieder auf den ursprünglichen Kurs zu kommen?"
                              Data: "4 Stunden und 18 Minuten."
                              Riker: "Was, keine Sekunden?"
                              Schade, dass sich Rikers sarkastischer Unterton nicht in Worte fassen lässt.
                              Echt klasse.

                              Nachfolgend erklärte Data, dass er bei seiner Sekundenvorhersage in letzter Zeit Abweichungen festgestellt hat, so dass er künftig darauf verzichten will.

                              Data: "...aber wenn Sie darauf bestehen, Sir..."
                              Riker: "Nicht nötig, Data!"
                              "You Maniacs! You blew it up!
                              Ah, damn you! God damn you all to hell!"
                              --Cmdr. George Taylor
                              Planet of the Apes (1968)

                              Kommentar


                                #45
                                Ebenfalls ein Super Geile szene ist mit Lwaxana Troi.

                                Picard spricht gerade mit einem Botschafter und Lwaxana nähert sich zu seinem Unbehagen.
                                Als sie ihn wider anquatscht schaut er sich um und sagt schnell
                                "Ich hab dem Botschafter gerade Versprochen ihm unsere......unsere......unsere neuen Bolzen an der Turbolifttür zu zeigen!", und schwups ist er mit dem Botschafter geflohen
                                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X