Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingonin in Star Trek V?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingonin in Star Trek V?

    an alle trekies!!!

    wie heißt die muskelbepackte klingonin, die im 5. teil der star trek filme (am rande des universums) mitgespielt hat?
    antwort erbeten !

  • #2
    Die hatte irgendeinen merkwürdigen Namen, soweit kann ich mich noch erinnern.

    Der Name war meiner Erinnerung nach "Vixis", gespielt wurde sie auf jedenfall von Spice Williams.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von MFB
      Die hatte irgendeinen merkwürdigen Namen, soweit kann ich mich noch erinnern.

      Der Name war meiner Erinnerung nach "Vixis", gespielt wurde sie auf jedenfall von Spice Williams.
      Deine Erinnerung ist richtig. Spice Williams spielte in der Tat in "Star Trek V: Am Rande des Universums" den klingonischen, weiblichen Ersten Offizier Vixis.

      Hab den Thread btw. zwecks eindeutigerem Titel umbenannt.

      Kommentar

      Lädt...
      X