Frage zur TNG Episode: "Familienbegegnung" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur TNG Episode: "Familienbegegnung"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
    Dieser Stuhl kommt bei den Klingonen sehr häufig vor, sprich er ist ein übliches Design bei klingonischen Stühlen.
    Die Tarellianer sind hier die Übeltäter.
    Sie haben ganz sicher mal einen klingonischen Außenposten angegriffen, da sie ja wegen ihrer Krankheit eine Heimat suchten. Da sie aber unerwünscht von den Klingonen waren, haben sie den Stuhl und einiges anderes als Kriegsbeute mitgenommen.
    Meine Theorie: Sie haben NUR den Stuhl mitgenommen, der Stuhl war nämlich das einzige, was die Klingonen beim Abhauen zurückgelassen haben. Als Rache, weil es sie (die Klingonen) nämlich verärgert hat, vor diesen Schwächlingen fliehen zu müssen. Aber fliehen mußten sie, der tarellianischen Krankheit wegen...

    Andere Möglichkeit: das geheimnisvolle stuhlartige Gerät, das bei den Tarellianern rumsteht, ist kein Stuhl, sondern einfach ein geheimnisvolles tarellianisches Gerät, das rein zufällig aussieht wie ein klingonischer Stuhl. Die Galaxis ist groß. Hie und da müssen sich Entwürfe auch mal ähnlich sehen dürfen, rein zufällig natürlich...

    Kommentar

    Lädt...
    X