Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Nemesis SE 2DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek: Nemesis SE 2DVD

    Am 04. Oktober erscheint die SE des letzten Star Trek Films in den USA und am 03. November auch in Europa.

    Es wird KEIN Extended Cut, die 45 Minuten Charakter- und Storyszenen bleiben im Schneideraum und finden sich nur als Deleted Scenes auf der DVD wieder.

    Hier die DVD-Details:

    Disc 1
    * Widescreen 2.35:1
    * English in Dolby Digital 5.1
    English in Dts 5.1
    English in Dolby Digital 2.0
    * Runtime 116min
    * PG-13
    * Audio Commentary By Director Stuart Baird
    * Audio Commentary By Rick Berman
    * Text Commentary By Denis and Mike Okuda


    Disc 2
    * Nemesis Revisited Featurette
    * The Romulan Senate Featurette
    * Storyboarding the Action Featurette
    * The Scimitar Featurette
    * The Enterprise-E Featurette
    * Build and Rebuild Featurette
    * Romulan Lore Featurette
    * Shinzon & The Viceroy Featurette
    * Romulan Design Featurette
    * Four-Wheeling in the Final Frontier Featurette
    * Screen Test: Tom Hardy as Shinzon
    * New Selection of Deleted Scenes
    -- Wesley's New Mission (0:59)
    -- Data and B4 (1:50)
    -- The Chance for Peace (0:54)
    -- A Loss of Self (0:35)
    -- Remember Him (Extended) (1:47)
    -- Cleaning Out Data's Quarters (1:43)
    -- Crusher at Starfleet Medical (0:43)
    * New Frontiers: Stuart Baird on Directing Nemesis
    * A Star Trek Family's Final Journey
    * Red Alert! - Shooting the Action of Nemesis
    * A Bold Vision of the Final Frontier
    * Three Hidden Eastereggs
    * Storyboads, Production and Prop Archives
    * Theatrical and Teaser Trailer

    Disc Details from DVD Town



    For More Info go to www.dvdanswers.com .
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

  • #2
    Also ich sehe hier keinen Grund zum Upgrade meiner Einzel DVD. Der Audiokommentar von Stuart Baird wird ja sicherlich der gleiche sein der auch schon bei der ersten Auflage dabei war und auf den von Rick Berman kann ich dankend verzichten. Irgendwie hätte ich mir ein Actors Commentary gewünscht mit Patrick Stewart und Brent Spiner oder so.
    Bei den Featurettes könnte die in oder andere interessante Sache dabei sein und die zusätzlichen Deleted Scenes würden mich auch reizen, aber dafür ist mir der Preis zu hoch.
    Desweiteren fehlen mir hier irgendwie die bereits bekannten Deleted Scenes, oder habe ich die nur überlesen in der Auflistung?

    Es ist jedenfalls echt schade, dass die Chance versäumt wurde Nemesis in einer längeren Version zu veröffentlichen. Hätte dem Film sehr gut getan und ihn vom reinen Action- zum Star Trek Film werden lassen.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


    • #3
      Hört sich auch nicht sehr aufregend an, diese Special Edition - vor allem die meisten Featurettes sind ja schon bekannt. Tzja schade, wenn man alle geschnittenen Szenen veröffentlichen würde, wäre es eine Überlegung wert...
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Einen Kauf wert gewesen wäre der Film vermutlich wenn man die geschnittenen Szenen in die KV integriert hätte. Dann könne "Nemesis" ein ganz ansehlicher TNG-Abschluss werden. So werd ich mir die SE vermutlich nicht zulegen - nur noch mehr gute geschnittene Szenen, welche den Film bereichert hätten.

        Kommentar


        • #5
          Ich werde mir die SE zu Nemesis auch nicht zulegen. Ich habe bereits die Standard-Version und bin vollauf zufrieden mit der - auch dort - sehr üppigen Ausstattung.

          Kommentar


          • #6
            Definitiv hat die SE von Nemesis alle Bonusfeatures der alten DVD. Vielleicht handelt es sich sogar doch um eine andere Schnittfassung. Da die Chateau Picard Szene aber nach wie vor bei den Deleted Scenes zu finden ist...
            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

            Kommentar

            Lädt...
            X