Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei der Suche eines Soundtracks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei der Suche eines Soundtracks

    Hallo Forum,

    es geht beim gesuchten Soundtrack um den, der von Cmd Data in ST10 - Nemesis währen der Hochzeit von Riker und Troy gesungen wurde. Worf meinte, der Sänger heißt "...Berlin" oder so ähnlich. Ja, kann jemand mit den vollen Namen des Artisten bzw. den Titel des Songs nennen?

    Danke im voraus

  • #2
    Irving Berlin

    "Blue Skys"


    Der Ausschnitt den Data singt:

    Never saw the Sun, shining so bright.
    Never saw things, going so right.
    Noticing the days, hurrying by
    When you're in love, my, how they fly...
    Blue skys, smiling at me
    Nothing but blue skys do I see...

    Kommentar


    • #3
      Ist ein tolles Lied!

      Ich hab die von Ella Fitzgerald gesungene Version. Ziemlich klasse!

      Meint ihr, es gibt eine Chance, irgendwie an die Version von Brent Spiner ranzukommen, oder hat er am Ende tatsächlich nur die ersten Takte gesungen?
      (Wäre ewig schade!)
      *Im Weltall hört Dich keiner explodieren, und der Wind in Deinem Rücken ist immer der eigene!*

      Today I...
      Nashorn mit Schnurrbart

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Cpt. Kip Dotter
        Ist ein tolles Lied! (...) Meint ihr, es gibt eine Chance, irgendwie an die Version von Brent Spiner ranzukommen, oder hat er am Ende tatsächlich nur die ersten Takte gesungen?
        (Wäre ewig schade!)
        Ich bin auch schon lange auf der Suche nach der von Brent Spiner gesungenen Version. Aber ich fürchte, er hat vom Lied tatsächlich nur die ersten paar Sätze gesungen .

        Sollte mir aber jemand doch das Gegenteil beweisen können, wäre ich keineswegs beleidigt!
        Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


        - Heinrich Heine -

        Kommentar


        • #5
          schließlich ist spiner auch schauspieler und kein sänger LOL

          ich hab mir auch andere versionen angehört und muss leider sagen, dass spiner am besten gesungen hat

          vielleicht kann ja jemand aus der community dem guten alten commander eine email schreiben und ihn bitten, das lied zu ende zu singen :P

          Kommentar

          Lädt...
          X