Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mithilfe ist gefragt!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mithilfe ist gefragt!!!

    So liebe TNG Freunde,

    wir suchen ein zwei Member der Sorte, die Nachmittags fast 99%ig TNG schauen und uns helfen würden die Diskussion um die TNG Folgen etwas anzutreiben.
    Ich würde mich über Angebote zur Mithilfe freuen (per E-Mail an cd@kowtun.de).
    Jeder kann natürlich mithelfen, es geht nur darum, daß wir ein zwei Member suchen, die uns unterstützen. Die die von mir gewählt werden, werden KEINE Moderatoren sein, sondern nur für speziell dieses Episoden Forum ein wenig die Überwachung übernehmen und sehr eng mit dem Mod zusammen arbeiten.

    Los gehts...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Och schade... ich seh das nicht fast 99% ... Ich schau das immer 100 %




    Momentan läuft das mit der Episodenbesprechung für ne Wiederholungstaffel doch schon ganz ordentlich, oder?
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


    • #3
      Ja!
      Trotdem suchen wir eine Hilfe
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von The_Sisko
        Ja!
        Trotdem suchen wir eine Hilfe
        Klar, warum auch nicht.
        Hab dir mal ne Mail geschickt
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Ich würde wirklich furchtbar gerne helfen. (das weißt du ja) Aber im Moment ist meine Zeit äußerst begrenzt, was man ja sicherlich auch an meiner Aktivität im Forum merkt.
          Ich werde mich aber trotzdem an der ein oder anderen Diskussion beteiligen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Sorry, wenn meine flatrate nicht ende letzter Woche ausgelaufen wäre, hätte ich es ja gerne gemacht,
            aber 1,5 Stunden Internet täglich, die mir jetzt bleiben, sind einfach zu wenig für solche Extra-Aufgaben!

            I´m sorry, ich hätts echt gern gemacht!

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
              Ich würde wirklich furchtbar gerne helfen. (das weißt du ja) Aber im Moment ist meine Zeit äußerst begrenzt, was man ja sicherlich auch an meiner Aktivität im Forum merkt.
              Ich werde mich aber trotzdem an der ein oder anderen Diskussion beteiligen.
              Die Zeit brauchst du wahrscheinlich für deine 10 Star Trek Folgen am Tag
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                Sisko ich wollte noch was sagen: Ich habe dir ja ein Mail geschickt. Aber das war nicht mein persönlicher Absender, also hinter dem Namen Picard verbirgt sich keine Frau
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Picard
                  Sisko ich wollte noch was sagen: Ich habe dir ja ein Mail geschickt. Aber das war nicht mein persönlicher Absender, also hinter dem Namen Picard verbirgt sich keine Frau
                  Lustig, das gleiche ist mir auch passiert als ich Mail an The Sisko geschreiben habe...aber Picard, wär doch net schlimm wenn Du ne Frau wärst oder?
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von notsch


                    Lustig, das gleiche ist mir auch passiert als ich Mail an The Sisko geschreiben habe...aber Picard, wär doch net schlimm wenn Du ne Frau wärst oder?
                    Und ob das schlimm wäre

                    Scherz bei Seite, es wäre schon witzig, wenn eine Frau mit dem Nick Picard, wo jeder an den Captain Picard denkt, hier postet.
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wer weiß,....vielleicht bin ich ja auch weiblich
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von The_Sisko
                        Wer weiß,....vielleicht bin ich ja auch weiblich

                        Naja wer weiß, vielleicht ist Captain Sisko auch weiblich...
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von The_Sisko
                          Wer weiß,....vielleicht bin ich ja auch weiblich
                          Also für eine Frau siehst du doch recht männlich auf dem Bild aus
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                          • #14
                            Und wann wird dann mal eine Entscheidung getroffen?
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin dafür das wir eine Abstimmung machen vieleicht könnten wir ja sogar eine in diesen Thread intigrieren ich würde dann für weiblich stimmen!
                              Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                              Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X