Angebot im Einkaufsmarkt - was denkt Ihr ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebot im Einkaufsmarkt - was denkt Ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angebot im Einkaufsmarkt - was denkt Ihr ?

    Zufällig kam ich dort entlang und sah:
    Die Kinofilme 1 bis 5 und 8 auf VHS für je 1,00 Euro,
    aus Kaufwut stapelte ich 25 Filme in die Tüte.

    #2
    Zitat von threeoffour
    ...auf VHS....
    Was ist das? Kann man das essen?

    Für den Preis könnte man fünfmal die Erstauflage oder zweieinhalb SEs auf DVD kaufen.
    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaff
      Was ist das? Kann man das essen?
      Gute Frage...vorallem da die meisten andere versuchen den altmüll loszuwerden. Aber vll will uns der Threaderöffner ja was ganz tolles damit sagen....
      my props

      Kommentar


        #4
        Se - was ist das ?

        War wohl nicht so ein Schnäppchen aus der Sicht von Anderen, na ja -
        ich hab mich jedenfalls sehr gefreut. Habe allerdings 20 Filme umgetauscht und
        dafür aber noch den 8. Teil für 1 Euro nachgekauft.

        Kommentar


          #5
          das war ein fehler. wieso hast du so viele gekauft?
          um die später gewinnbringend zu verkaufen?

          vhs will einfach keiner mehr.
          als ich meine star trek sammlung (filme) auf dvd umgestellt habe, hab ich die filme 1-6 (widescreen collection) als paket bei ebay eingestellt und immerhin für 1 euro verkauft...
          "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
          Im Krieg die Väter ihre Söhne."


          (Herodot)

          Kommentar


            #6
            Jo stimmt, sieht man auch immer noch bei ebay. Wenn ganze Staffeln zb von VOY für lau weggehen. Kann ich aber verstehen, DVD hat seine Vorteile. Allerdings behalte ich meine TOS VHS Sammlung, ist optisch ganz nett und einstellen lohnt wohl eh kaum.
            my props

            Kommentar


              #7
              Das Zeitalter der VHS ist definitiv vorbei.
              Ist allerdings auch nur zu verständlich, da diese sperrigen schwarzen Dinger verglichen mit den netten Silberscheiben abgesehen vielleicht mal vom Preis nur Nachteile haben.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #8
                Ich hab erst gar keine Star Trek FIlme auf Vhs gekauft sondern gewartet bis sie billiger wurden. Die einzige ST VHS die ich hab ist Voyager 6.7 die gabs ma für 1€.
                Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe trotzdem nochmals nachgekauft, - vielleicht kann ich die VHS-Filme
                  irgendwann mal gewinnbringend verkaufen. Sonst dienen die VHS-Filme als Wichtelüberraschung allemal gut - auch wenn zur Zeit das digitale Filmzeitalter ist.

                  Kommentar


                    #10
                    noch etwas dazu:

                    Jetzt gab es dort auch Teil 6 und 8 zu kaufen. Ehrlich gesagt- ich warte sogar noch auf Teil 7 und 10, die kauf ich zur Komplettierung bei Möglichkeit auch!

                    Kommentar


                      #11
                      Schade, dass die Edit-Funktion nie genutzt wird. Tut mir richtig leid, das Teil.

                      @topic
                      Ich persönlich hätte mir früher haufenweise ST-VHS gekauft, hatte aber nie wirklich das Geld dazu gehabt, worüber ich mittlerweile ganz froh bin. DVDs kosten eh schon nur noch so viel, wie früher mal VHS gekostet haben, sofern man sich halt ned unbedingt Special-Editions oder Collectors Editions kauft. Solche Sachen brauch ich eh nicht, die Specials würd ich ein mal angucken und dann vergessen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von threeoffour
                        Ich habe trotzdem nochmals nachgekauft, - vielleicht kann ich die VHS-Filme
                        irgendwann mal gewinnbringend verkaufen.

                        JAAAA ganz sicher.... Ich kann mich mit VHS quer feld ein todwerfen.
                        my props

                        Kommentar


                          #13
                          Vielleicht will er sich ja ein Haus bauen.

                          Hab hier noch ein paar VHS Kasetten (Star Trek, Akte X, Blade Runner, ID4, The Abyss, Alien 3&4 uvm.) , bei Interesse einfach bei mir melden und ich mache einen guten Preis.
                          "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                          Kommentar


                            #14
                            Oh ja, Kaff, gute Idee!

                            Ich hab hier noch gut hundert, hab da aufgehört, die bei ebay einzusetzen. Das ist zuviel Arbeit.

                            Wer nimmt die???
                            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SF-Junky
                              DVDs kosten eh schon nur noch so viel, wie früher mal VHS gekostet haben, sofern man sich halt ned unbedingt Special-Editions oder Collectors Editions kauft. Solche Sachen brauch ich eh nicht, die Specials würd ich ein mal angucken und dann vergessen.
                              Naja, die SEs der Trek Filme lohnen sich teilweise auch stark für Bonusverweigerer. Ich hab die (deutschen SEs) auch fast alle für unter 15€ kurz nach erscheinen bekommen können und in den USA, Canada und anderen Ländern kosten DVDs sowieso meist nix.

                              Edith sagt: Ich habe vergessen Edith über meinen weiteren Informationen in Kenntnis zu setzen.
                              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X