Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die mieseste TNG Folge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die mieseste TNG Folge

    Halllöle!

    Ich hoffe, das gibts noch nicht.
    Meine Umfrage: welches ist die MIESESTE TNG Folge, die ihr bislang gesehen habt?

    Mein Tipp: Die Thronfolgerin (36).
    Wesley verliebt sich (gääähn).
    Republicans hate ducklings!

  • #2
    Mein Tip ist bald im TV zu sehen:
    "Das Gesetz der Edo"

    Ausser ein bisschen "Fleisch" nicht viel dran ...

    Und Wesley macht natürlich wiedermal was kaputt

    Kadett 4thGrade Koal

    P.S.: bin schon gespannt, wann ich befördert werde...
    "One name must stand in all history: the name - ENTERPRISE!" Captain Jean-Luc Picard in TNG: "Yesterdays Enterprise"

    Kommentar


    • #3
      Ist das bei TNG überhaupt eine Frage? Da kommt bei mir nur
      Kraft der Träume/ Shades of Gray in Frage
      da die Episode immer nur aus Wiederholungen besteht *gäääääääääääääähn*
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        Ich muß auch sagen, "Shades of Gray"/"Kraft der Träume" ist entsetzlich, aber IMHO ist "The Bonding"/"Mutterliebe" die langweiligste aller TNG-Folgen.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Mir fällt da spontan nur "Das Gesetz der Edo" ein. Währe es nicht toll wenn es Picard nicht gelungen wäre Wesley vor der Todesstrafe zu bewahren.
          Ich weiß ich bin gemein *schäm*
          Aber was währe und dann alles erspart gebliben.
          Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

          Kommentar


          • #6
            ich finde jede TNG-Folge blöd, in der Q vorkommt.

            kann der nicht einfach mal die Crew in Ruhe lassen.
            es gibt so viele Q-Folgen, da wird TNG langweilig!

            Kommentar


            • #7
              Ich find einfach alle Folgen in den Wesly die Hauptrolle spielt zum aber ansonsten fällt mir jetz keine bestimmte ein, aber die schlimmen Folgen verdrängt man ja auch immer direkt, oder?
              Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
              Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

              Kommentar


              • #8
                Die Q-Folgen find ich eigentlich fast alle ziemlich klasse, vor allem "Zeitsprung mit Q" und die Abschluss-Folge!
                Leider kenne ich eindeutig zu wenige Episoden von TNG mit Namen, deswegen lass ich vernichtende Kritiken lieber mal bleiben...kann mich eh nur noch wage an die Folgen erinnern, obwohl ich alle schonmal gesehen habe...

                Kommentar


                • #9
                  Q-Folgen sind mit unter die besten der Serie. Auch genial ist " Willkommen im Leben nach dem Tode"
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich finde die Q folgen allesammt klasse.... richtig mies finde ich das Gesetz von Edo.


                    Kara
                    Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:

                    Kommentar


                    • #11
                      ich finde alle folgen mit q klasse!!!
                      Am dämlichsten fand ich "das gesetz der edo"
                      :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

                      Picard (Gestern, Heute, Morgen)

                      Kommentar


                      • #12
                        "Die schwarze Seele" ist nicht nur unsinnig sondern auch gähnend langweilig.
                        "Ich bin wirklich beeindruckt. Die können Planeten machen"

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Folgen mit Q sind alle super, besonders die abschlißebde Doppelfolge "Gestern, Heute, Morgen".

                          Und Wesley nervt in allen Folgen in dehnen er vorkommt.
                          Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                          Kommentar


                          • #14
                            "Die Thronfolgerin" und "Das Gesetz der Edo" waren wirklich zum
                            "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie heißt die Folge, wo Riker dauernd mit irgendsoner Tussi herumknutscht und irgendwelche Menschen aufn Planeten vor Jahren abgestürzt sind und die Enterprise die auf die Erde zurückbringen möchten, aber die sich weigern...Planet Angel One, oder?

                              Auf jedenfall war die so langweilig, da habe ich damals den Fernseher abgeschalten. Na gut ich werde mir trotzdem die Folge, wenn sie wieder kommt, bald glaube ich, ganz anschauen und hoffe, dass ich nicht dabei einschlafen werde
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X