Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spock ist nichts gegen Lore!!! (ST X)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spock ist nichts gegen Lore!!! (ST X)

    :sp:
    Erfunden, aber ernennenswert:

    Wie wäre es, wenn wir statt Spock LORE sehen würden in ST X?!!!
    Theoretisch wäre es schon möglich, denn Lore wurde in TNG von den Pakleds aufgefischt, was man nicht sehen konnte.
    In "Angriff der Borg" wurde er von Data demontiert, aber das heisst ja noch nichts! Vielleicht gibt es ja Schlauhirne unter den Romulanern, die sich mit neuralen Schaltkreisen auskennen und auch von Data etwas wissen!
    Lore wäre meiner Meinung nach ein Supergegner der Föderation!
    Mein Lieblingsbösewicht ist er nämlich jetzt schon.
    (Und Brent Spiner hätte bestimmt nichts dagegen gehabt, denke ich.)



    Sagt mir eure Meinung zu Lore in ST X! Es nimmt mich wunder!
    Zuletzt geändert von Cpt. Bluefox; 14.06.2001, 12:30.

  • #2

    Hallo.

    Ich fand's teilweise etwas übertrieben mit dem "guter Bruder, böser Bruder" und finde nicht, dass das für einen Kinofilm passend wäre.

    Wie kommst du denn drauf, dass Spock mitmacht? Irgendeine Quelle parat?

    gruß, endar

    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      @endar
      Das mit Spock wurde mal im News-Forum erwähnt (Der Thread hieß IMHO :Und der Bösewicht in STX ist...)

      Zu Lore:
      Ne, fänd ich nicht so toll, erstens ist er sowieso nur in Fankreisen bekannt, was schonmal dagegen spricht und zweitens empfand ich Lore imer als zu Böse, zu eindimensional, zu langweilig (letzteres vor allem in "Descent"/"Angriff der Borg").
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Spock in ST X

        Als Info, oder auch als
        :sp:
        Spock wird laut mehreren Gerüchten der Hauptgegner in Star Trek X sein. Wenn dies eintrifft, dann werden wir wohl den ältesten Gegner sehen!

        Kommentar


        • #5
          Lore ist bestimmt nicht schlecht keineswegs aber besser als Spock ich weiss nicht? also wirklich nicht, das kann mir keiner erzählen Spock ist einfach der beste und wenn er dann auch noch tatsächlich der Oberböse sein sollte wirds richtig interessant!
          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

          Kommentar


          • #6
            Re: Spock in ST X

            Original geschrieben von Capt. Bluefox
            Spock wird laut mehreren Gerüchten der Hauptgegner in Star Trek X sein. Wenn dies eintrifft, dann werden wir wohl den ältesten Gegner sehen!
            Selbst wenn Spock vorkommen würde, wäre er nicht der älteste, da Khan ja eindeutig noch älter war.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              Ähm ist er nicht. Die Kälteschlafphase darfst du ja eigentlich nicht mitrechnen.

              Hmm Spock in ST X das wär allerdings schön gewesen.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Spock in ST X ?
                Ja, das hätte was. Aber als Erzfeind hätte ich ihn nur ungern gesehen.

                Da ist mir ein geklonter junger Picard doch um einiges lieber.

                Aber vielleicht wird ja erwähnt, was mit der Wiederstandsgruppe auf Romulus passiert ist und wir werden was über Spocks Schicksal erfahren.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                • #9
                  @ Hugh: AFAIK soll das nicht Thema des Films sein. Ich glaube in irgendeinem dailytrek stand mal was dazu drin und da hieß es ja auch, dass die Möglichkeit bestanden hätte, was dazu zu bringen, man aber davon Abstand genommen hätte.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    Wieso Spock. Heißt Data´s Gegenstück in Nemesis Spock oder was???? Ich dachte B-9? Steh ich jetzt auf der Leitung................
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                    • #11
                      nee, tuste nich, das war wohl ne üble ente

                      Mensch, und was hier mal wieder für alte Threads ausgekramt werden
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von notsch
                        Mensch, und was hier mal wieder für alte Threads ausgekramt werden
                        Ich wusel hier öfter mal in den ganz alten Sachen rum, weil man immer mal wieder solche Goldstücke findet, über die man sich prächtig amüsieren kann. AUßerdem interessiert mich ja auch, was früher gedacht wurde, und was tatsächlich dabei rauskam. Das sieht man hier, find ich, besonders schön.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab ich das jetzt richtig gelesen??? Spock macht im ST X - Film mit??? Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll.....
                          Auf der Enterprise allein,
                          Sehe ich Data und sonst kein'.
                          Er hat stets alles im Griff,
                          Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Bloom Data
                            Hab ich das jetzt richtig gelesen??? Spock macht im ST X - Film mit??? Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll.....
                            Nein!

                            Da hat ein Spaßvogel einen alten Thread ausgegraben. Aus einer Zeit, in der man sich noch nicht sicher war, wer der Bösewicht in Nemesis sein wird.

                            Heute wissen wir aber, dass Shinzo der neue Bösewicht ist.

                            EDIT: Ich schließe mal diesen Thread da er mehr als überholt ist.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X