neue cover für die special editions? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue cover für die special editions?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue cover für die special editions?

    ich hab gerade gesehen, dass die dvds als special edition neue cover bekommen haben.

    weiß jemand, ob sich auch am inhalt was geändert hat?
    Angehängte Dateien
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


    (Herodot)

    #2
    Keine Sorge, das sind nur die Region-1-Cover der bisher erschienen SE-DVDs. In den USA sehen dei anders aus als bei uns. Die Region-2-SEs haben wie gewohnt weiterhin den schmalen "Poster-Streifen" auf silbrig-grauer Pappehülle.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      dann bin ich ja beruhigt.

      ich dachte schon, ich müsste alle wieder neu kaufen...
      "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
      Im Krieg die Väter ihre Söhne."


      (Herodot)

      Kommentar

      Lädt...
      X