Nachfolger von Picard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachfolger von Picard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich glaube das Riker der Nachfolger von Picard würde und Shelby als erster Offizir würde mir auch gefallen, wenn Data nicht zur Verfügung steht.

    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das ST X nicht der letzte Film mit der TNG-Crew ist und das auch Picard ST X überlebt.
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Borg-Queen
      Ich glaube das Riker der Nachfolger von Picard würde und Shelby als erster Offizir würde mir auch gefallen, wenn Data nicht zur Verfügung steht.

      Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das ST X nicht der letzte Film mit der TNG-Crew ist und das auch Picard ST X überlebt.
      Nun ja, der Captain kann sich anscheinend seien 1. Offizier selbst aussuchen, da wird Riker sicherlich nicht Shelby nehmen

      Kommentar


        #18
        Wäre aber der absolute Hype.Riker Captain und Shelby 1.Offizier.Überhaupt fand ich die Shelby als besten weiblichen Darsteller in Star Trek.Schade daß Sie nur eine Doppelfolge dabei sein durfte.

        Kommentar


          #19
          Lob für Shelby

          Shelby hat wirklich ein wenig Salz in die Suppe gebracht, was den Gehorsam der Offiziere angeht.

          Kommentar


            #20
            Shelby war echt klasse, am Besten fand ich das Gespräch zwischen ihr und Riker im Turbolift, wo sie ihm klarmacht, dass sie seinen Posten haben will....

            Na ja, in der "New Frontier"-Buchreihe taucht sie ja nochmal auf, wenigstens etwas, sie war wirklich ein guter Charakter, aber auf die Enterprise hätte sie IMO nicht gepasst, da hätte sie die Harmonie sehr gestört.
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #21
              Um was handelt leicht die "New Frontier" Buchreihe? Also sie kommt in dem Roman "Die Rückkehr" von William Shatner auch vor.
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #22
                wenn jean-luc picard das kommando der enterprise abgibt, muss chon was großes passieren, z.b. er stirbt oder die enterprise wird vernichtet. freiwillig wird er nie das kommando abgeben^^
                Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

                Kommentar


                  #23
                  Immer diese Thread-Nekromanten... das Thema ist seit fast 7 Jahren durch.

                  MfG
                  Whyme
                  "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                  -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                  Kommentar


                    #24
                    Wir wissen: Riker und Data sind auch nicht mehr da.
                    Worf ist ja wieder da und hat bereits Kommandoerfahrung, er könnte Captain werden.

                    Kommentar


                      #25
                      Nach Change of Heart hat sich das mit dem Captain für Worf mit Sicherheit erledigt - wurde da ja auch so gesagt.

                      Ich bin mir sicher dass man Riker mit dem Angebot, die Enterprise zu übernehmen wieder von der Titan weglocken könnte. Er wäre nie weggegangen wenn ihm nicht klar geworden wäre dass Picard da bleibt bis er umfällt.
                      Sonst könnte ich mir Geordi noch vorstellen.

                      Kommentar


                        #26
                        also riker ist schon mal alt genug für ein eigenes kommando. aber die enterprise bräuchte meiner meinung nach als nachfolger ein neues gesicht, vielleicht gleich noch ne neue enterpride (F?) dazu. bloß nicht janeway!!! wie wärs mal mit nem chinesen? sulus urenkel oder so...
                        Mögen die kommenden Jahre für euch alle von Nutzen sein.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hätte mir einen Captain Data gewünscht, aber nachdem sie ihn in Nemesis abserviert haben bleibt ja nur noch Worf. Worf würde sicher ein Guter Captain sein er hatte ja bereits ein Kommando mit der Defiant also währe er gut geeignet. Ein Klingone als Captain, die Crew würde immer Handphaser tragen und die Sternenflottenakademie währe voll mit Jungen Klingonischen Kriegern

                          Gebt Captain Worf eine Chance.

                          Kommentar


                            #28
                            Wie wäre es mit dem zur Sternenflotte zurückgekehrten (vielleicht war das in Nemesis nämlich garkein Fehler) Wesley Crusher
                            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                              Wie wäre es mit dem zur Sternenflotte zurückgekehrten (vielleicht war das in Nemesis nämlich garkein Fehler) Wesley Crusher

                              Ich glaube ja Wesley Crusher wird Diktator des Q-Kontinuums.


                              edit: Wieso hat man meinen Nog gelöscht???????

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                                edit: Wieso hat man meinen Nog gelöscht???????
                                Ich weiß ja nicht, was Du alles geschrieben hast... aber wenn es tatsächlich nur "Nog" gewesen ist, dann lass Dir gesagt sein, dass 3 Buchstaben einfach zu wenig für ein Posting sind. Mehr als eine Zeile sollte schon bei rumkommen, weniger in extremen Ausnahmefällen.

                                Bei solchen Threads hier bietet es sich an, zu dem Namen noch dazu zu schreiben, warum man denjenigen für geeignet hält.

                                Worf würde sicher ein Guter Captain sein er hatte ja bereits ein Kommando mit der Defiant also währe er gut geeignet.
                                Das Kommando auf einem kleinen Kriegsschiff, dass dazu nicht im Dauereinsatz ist, ist nicht vergleichbar mit dem Kommando auf einem großem Raumschiff, dass ständig durchs All gurkt und zudem noch in erster Linie einen Forschungsauftrag hat. Außerdem sehe ich Worfs diplomatische Fähigkeiten eher gering an, solange er nicht mit Klingonen verhandeln muss.

                                also riker ist schon mal alt genug für ein eigenes kommando.
                                Hat er. Die USS Titan.

                                bloß nicht janeway!!!
                                Die hat sich ja eh in die Admiralität verlaufen.

                                wie wärs mal mit nem chinesen? sulus urenkel oder so...
                                Sulu war Japaner. Und seine Tochter wird zumindest in den Romanen Captain der Enterprise-B.

                                Ich fände es interessant, wenn man die Entwicklung von Ezri Dax aus dem DS9-Relaunch weiterverfolgen würde bis hin zu dem Punkt, wo sie das Kommando über die Enterprise-F bekommt.

                                MfG
                                Whyme
                                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X