Wann? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann?

    Sanfte Grüße!

    Seit einiger Zeit vertreibe ich mir selbige mit wiederholungen von Star Trek auf DVD und ähnlichem.

    Aber wann zum "Stovokor" bekomme ich endlich eine neue Crew, ein neues Schiff und versämmelt nochmal einen neuen Kinofilm zu sehen??

    Meine DVD´s haben schon verbrennungen 3ten Grades von der ständigen abnutzung!

    Muss ich erst zu Paramount fliegen und denen in den Allerwetesten krabbeln?!
    "Möge der weg erleuchtent sein."
    Wunsch eines Kalbanischen Pristers

    #2
    Ohje, schon wieder einer. Folgende Links verbinden dich mit Themen, die sich ausgiebig mit dem Thema beschäftigen. Nutz mal die Suchfunktion, vllt. findest Du noch aktuelle Neuigkeiten.

    In diesen Forum geht es um: The Original Series, The Animated Series, The Next Generation, und die Kinofilme.


    In diesen Forum geht es um: The Original Series, The Animated Series, The Next Generation, und die Kinofilme.


    Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Yo, danke maestro fürs heraussuchen der Links

      @Reallemming
      Sorry, aber guck doch einfach mal in die schon bestehenden Threads und lass da mal ordentlich Frust ab

      Ich mach den Thread hier mal zu
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar

      Lädt...
      X