Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LaForge mit oder ohne Augenlicht in Star Trek X?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LaForge mit oder ohne Augenlicht in Star Trek X?

    Wird jetzt LaForge im nächsten Kinofilm ohne seine Implantate sehen können, da er das auch am Ende vom 9ten Teil konnte, oder hat die Heilwirkung wieder nachgelassen und er ist wieder erblindet???
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Ich glaube das er weiterhin seine Implantante trägt, da er sie in der Voyager-Folge "Temporale Paradoxie", die 20 Jahre in der Zukunft spielt, auch noch hat.

    Thomas "cptza"
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

    Kommentar


    • #3
      Ja du musst aber auch bedenken, dass diese Folge vor "Der Aufstand" gedreht wurde, aber theoretisch hast du Recht.
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        IMHO haben sich seine Augen am Ende von ST9 auch wieder zurückentwickelt, oder??
        Mir ist so, als ob das so war, aber klingt jetzt irgendwie schwachsinnig!

        IMO wurde Timeless nach ST9 gedreht, werd das nochmal überprüfen...
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Was ich mal gelesen habe nicht notsch...

          Außerdem sah man LaForge am Ende des letzten Films noch mit Augenlichter.
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            Hmmmm also ich muß sagen mich würde es freuen wenn er sein Augenlicht behalten würde - die Implantate haben mir nie richtig gefallen *bg*
            aber ich glaube er wir Implantate haben - schließlich hängen da ne Menge nützlicher Fähigkeiten dran ausserdem hat Levar Burton in einem Interview gesagt: "Das mit den Augen wäre wie wenn ich einen Tag als weißer rumlaufen würde.Enmal ist es ok aber dann möchte ich meine
            alte Hautfarbe wiederhaben." - oder so ähnlich - wortwörtlich habe ichs nicht im Kopf
            Also wird es wohl sicher auf Implantate rauslaufen.

            Kara
            Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:

            Kommentar


            • #7
              Da fällt mir auf, der -Smilie ist ja gsr nicht mehr up to date...den müßte mal wieder jmd. erneuern und sxhicke Pupillen reinarbeiten
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von notsch
                Da fällt mir auf, der -Smilie ist ja gsr nicht mehr up to date...den müßte mal wieder jmd. erneuern und sxhicke Pupillen reinarbeiten
                neeeee - so sieht er gut aus und man weiß gleich wers ist - mit implantaten wärs zu verwirrend - ausserdem sieht sowat sicher blööööd aus *bg*

                Kara
                Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:

                Kommentar


                • #9
                  Also ich finde LaForge sieht mit dem Visor am besten aus!
                  Der =ORIGINAL= LaForge mit Visor sieht am besten aus!Ich würde mich freuen das er einen neuen ,besseren Visor hat!

                  Klingon

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Schauspieler wird sich aber nicht gerade freuen, wenn er im nächsten Film wieder mit Visor herumrennt. Ich meine der hat die ganze Serie durch dieses Ding gucken müssen!
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Viesor auf keinen Fall denn das könnte man nicht logisch begründen da LaForge ja seit dem
                      8ten Film bionische AUgen hat also würde ich sagen es läuft auf Bionische oder echte AUgen raus

                      Kara
                      Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe das selbst im ST10 nicht so ganz 100% erkennen können. Hat er nun Augen oder Implantate ?
                        Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
                        Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
                        Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

                        Kommentar


                        • #13
                          Ích hab ST 10 gestern rein zufällig gesehen ... er hat Implantate.

                          Kommentar


                          • #14
                            Stimmt es sind Impaltate (Blaue Iris)
                            Es muss aber schon fies sein Sehen zu können und dann das Augenlicht wieder zu verlieren.
                            Tante²+²

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Nash
                              Stimmt es sind Impaltate (Blaue Iris)
                              Es muss aber schon fies sein Sehen zu können und dann das Augenlicht wieder zu verlieren.
                              In Rikers Versuchung konnte aun kurzzeitig sehen und er hat es abgelehnt sein augenlicht zu behalten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X