Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist das?

    Ich habe da ein Foto, jedoch konnte ich nicht rausfinden wer das ist. Laut Uniform (soweit man sieht) aus TNG, DS9 oder VOY, wobei ich zu ersteren Tendiere. Ich habs deshalb mal hier gepostet. okay zugegeben ist auch ein wenig klein.



    hat jemand einen ahnung?

  • #2
    Also das ist wirklich klein. Aber aufgrund von dem Hintergrund des Bildes zu urteilen, könnte es sich um einen Statisten handeln, dessen Foto in zB in TNG verwendet wurden, wenn diverse Personalakten auf Bildschirmen erschienen und heruntergescrollt wurden.

    Das Bild könnte somit vielleicht aus "Der Fall Utopia Planitia" stammen.

    Kommentar


    • #3
      Müsste ich raten, würde ich sagen, dass es sich un Vorik aus Voyager handelt. Er ist dort ein Mitglied des Ingenieurs-Abteilung. Sieht ihm zumindest irgendwie ähnlich, finde ich.
      "The only thing we have to fear is fear itself!"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von SF-Junky
        Müsste ich raten, würde ich sagen, dass es sich un Vorik aus Voyager handelt. Er ist dort ein Mitglied des Ingenieurs-Abteilung. Sieht ihm zumindest irgendwie ähnlich, finde ich.
        Dito! Ist zwar nicht das beste Bild aber mir ist Vorik auch sofort eingefallen, wo ich das Bild gesehen habe!

        Ich hab nochmal ein paar Bilder:
        http://www.ilos.net/~sdcards/images/A14-Vorik.JPG
        http://mbenzvi.com/deltafleet/cast/vorik-01.jpg
        http://www.voyager.cz/voyager/dalsip...ages/vorik.jpg
        http://www.unimatrixzone.de/voyager/bilder/vorik.jpg
        http://www.durfee.net/startrek/images/Vorik.jpg

        Alexander Enberg (Vorik) hat jedoch auch zwei Auftritte in TNG! "Gefahr aus dem 19. Jahrhundert - Teil 2" und "Beförderung"
        IMO spielt er Taurik hier mal ein Bild von Taurig:
        http://www.foederationsdatenbank.de/...der/taurik.jpg

        Aber es könnte auch ein Vulkanier aus ENT sein! Ich würde sagen, dass er ein Wissenschaftler der Vulkanier ist! Es könnte ei Arzt aus der Folge "Stigma" sein. Da kamen nämlich vulkanische Ärzte vor...
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


        • #5
          Ich meine auch, dass es sich bei dem Foto am ehesten um Fähnrich Vorik (etc.) handelt. Die Vulkanier in der Folge Stigma kommen dafür nicht in Frage. Bin gerade Bilder aus der Folge durchgegangen mit allen vulkanischen Ärzten.
          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

          In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

          Kommentar


          • #6
            Es ist garantiert Fähnrich Vorik!
            [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
            (Forum verlassen)

            Kommentar


            • #7
              Sollte es tatsächlich Vorik sein, so finde ich, dass die Augenbrauen in Tedra's kleinem Bild deutlich besser gelungen sind.

              Im großen Bild sind sie total verhaut. Schaut irgendwie so aus wie bei Kommandant Mauser aus Police Academy 3, wenn das jemand kennt.
              Zuletzt geändert von Cmdr. Reyes; 28.04.2006, 20:48.
              Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


              - Heinrich Heine -

              Kommentar


              • #8
                Naja, vielleicht hat Vorik ja auch bei der Bier-Champanger-Wette mitgemacht

                Tom Paris könnte ich so etwas schon zutrauen.

                Kommentar


                • #9
                  Naja, jeder hat mal ´nen schlechten Tag

                  Für mich ist es auch eindeutig Vorik

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X