Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek-Quiz um 12 - 13 Uhr am Mittwoch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek-Quiz um 12 - 13 Uhr am Mittwoch

    Alles betreffend diesen Themas wurde gelöscht. In allen Foren.
    Zuletzt geändert von Cpt. Bluefox; 06.06.2001, 07:17.

  • #2
    Hab jetzt keinen Bock alle Foren abzuklappern, aber wo findet denn dieses Quiz statt und warum darf da nur einer mitspielen???
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      @ Notsch:

      Das Quiz ist im Forum ST-Allgemein und darunter dann im Quiz-Forum.
      Die Spielart ähnelt eben "Wer wird Millionär?".

      Kommentar


      • #4
        Bist du schon auf die Idee gekommen, dass hier Leute um 12 arbeiten müssen oder noch in der Schule sitzen? Nein, gut, dachte ich mir schon fast....


        Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
        [B]
        Dieses Quiz wird jeden zweiten Mittwoch ausgestrahlt von 12 bis 13 Uhr! In den Sommerferien (CH) gebe ich noch Auskunft. Dann wird nämlich ebenfalls eine Sommerpause eingelegt, da ich dann keinen Internetanschluss habe.


        Und das scheint mir in dem Zusammenhang doch jetzt reichlich unfair.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Jetzt macht da schon wer auf eigene Faust eine Quizshow auf?
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Picard
            Jetzt macht da schon wer auf eigene Faust eine Quizshow auf?
            Jo, unmöglich *augenverdreh*
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              Und da glaubt er, dass ernsthaft wer teilnehmen wird?
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                Alle die dann da sind werden vielleicht teilnehmen.... ich zwar mal nicht und vielleicht sollte man wenn schon eine Zeit wählen, zu der auch mit Sicherheit alle mitmachen können, aber nööööööööööööööö.
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                • #9
                  Re: Star Trek-Quiz um 12 - 13 Uhr am Mittwoch

                  Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                  Hallo, alle zusammen!!

                  Die definitiven Regeln für alle, die bisher noch nichts wussten von meiner Show:


                  Aja natürlich, deine großartige "Show" im Star Trek Forum..

                  Und was meint man da bitte mit "Zum Virtuellen Captain befördern"???
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Fragen sind in sechs verschiedene Kategorien (Ränge) eingeteilt. Die unterste ist der Crewman, die oberste der Captain. Und wer alle sechs Fragen beantwortet, ist dann ein virtueller Captain.
                    Ich werde noch eine Liste mit allen Teilnehmern meiner Show machen. Am kommenden Samstag werden sich wohl bereits die ersten darin finden, je nach Rang.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja und was hat man davon, wenn man virtueller Captain ist?

                      Und bitte lass endlich den Begriff "Show" weg, weil das ist überhaupt keine Show..
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich sage dem eben "Show", weil es auch eine sein soll! Es ist eine Quizshow oder -Sendung. Warum hast du was gegen diesen Begriff?

                        Kommentar


                        • #13
                          Eine Sendung im Star Trek Forum?

                          Lies dir bitte mal meinen Beitrag in deinem Thema bei den TNG-Episoden durch.
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das habe ich getan und habe eine Antwort gepostet. Hier wird das Gespräch also nicht mehr weitergeführt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X