Hilfe DVD- Box gesucht!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe DVD- Box gesucht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe DVD- Box gesucht!!!

    Hi Leute,

    ich hätte mal eine Frage: Vor einigen Jahren sah ich bei nem damaligen Kumpel eine Sammelbox mit allen "Q- Folgen" (TNG) auf VHS.

    Jetzt habe ich mich auf die Suche gemacht, ob es so eine Sammelbox nicht auch auf DVD gibt. Leider bin ich bisher nur auf Englischversionen gestoßen was mich nicht sonderlich reizt. Ebay ebenfalls Fehlanzeige.

    Weiß vielleicht jemand wo ich eine solche DVD- Box auf deutsch finden könnte (sofern es sie denn gibt).

    Wäre für Hinweise sehr dankbar...

    #2
    Wahrscheinlich meinst mit der englischen Ausgabe die neueste Box. Es kommen jetzt mehrere Themen-DVD-Boxen heraus (Zeitreise, Q, Borg, Klingonen, etc.) Ich habe gehört, dass die auch auf deutsch herauskommen sollen. Wann, ist aber unbekannt.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Das heißt also Geduld zeigen Naja wenn deutsche Versionen in Planung sind, dann bin ich schon mal beruhigt.

      Danke für die Information

      Kommentar

      Lädt...
      X