Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtigstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtigstellung

    Ich wollte hier nur einmal richtigstellen, dass ich nicht wusste, dass es illegal ist sich das Theme von Voyager oder DS 9 runterzuladen. Wie konnte ich das auch wissen. Ich habe gedacht, dass MP3´s runterladen nur verboten ist, wenn es die Songs auch im Handel gibt.
    SORRY
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

  • #2
    Die Songs gibt´s ja auch im Handel...

    Und zwar jeweils von ZYX/Crescendo:
    "DS9": GNPD 8034
    "Voyager": GNPD 8041D

    Sind jeweils die "Alben" zu den Pilotfilme, die Titelsongs gibt´s aber auch als Maxi-CDs!

    Viele Grüße,
    Data

    P.S.: Die Songs von J. Darren ("Vix Fontane") gibt´s auch auf einer CD - die heißt "This One´s from The Heart".

    [This message has been edited by Data (edited 20-05-2000).]
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      **
      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 09.06.2008, 06:53.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Mein Tip nur für alle Webseitenbesitzer:

        Hängt das nciht so groß an die Glocke mit den MP3's! Ich habe damals 3 Alben Online gehbt und habe groß Werbung gemacht + Kooperation mit einer großen deutschen MP3 Seite! Gute Hits hatte ich , bis mich die IFPI angeschrieben hat und ich eine Klage am Hals hatte. Ich mußte eine "Strafbewehrte Unterllasungserklärung" unterzeichen. Sollte ich mir wieder etwas in Richtung illegaler Musik zu schulden kommen lassen, gehts rund. Deshalb wurde der Beitrag nun auch gelöscht!

        Ich würde die Finger davon lassen Leute! Man denkt immer : "Mich erwischen die doch nicht!"
        Das dachte ich auch mal...

        ------------------
        The Sisko
        Star Trek-Download
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          Ich wollte mich nur nocheinmal bedanken, dass du den Beitrag gelöscht hast. Schließlich will ich nicht der Urheber einer Reihe Krimineller Akte sein. Ich wollte es selbst schon vorschlagen, aber ich wußte nicht ob das so einfach geht. Ich hoffe es hat nicht zu viel Arbeit gemacht.
          Danke
          Gruss, Marvek
          Chemieonline

          Kommentar

          Lädt...
          X