Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht es weiter?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie geht es weiter?

    Was folgt als nächstes?
    Kinofilm DS9, oder Voyager?
    Nur was mich etwas irritierte, war daß die Enterprise unter Kirk mikriger aussah, als die in der neuen Fernsehserie, die ja den Anfang darstellen soll.
    Heute ist ein guter Tag zum Sterben!

  • #2
    Willkommen im Forum!

    Zu deinen beiden Themen gibt es hier bereits genügend Treads, die Antwort also in aller Kürze.

    Im Moment sind keine neuen Filme oder Serien geplant. Der von Berman geplante Film" ST: The Beginning" wurde gecancelt. Später gab es noch Gerüchte über andere Projekte, diese wurden jedoch allesamt dementiert.
    Neues Star Trek wird es die nächsten 3 Jahre oder so vermutlich nicht geben (wenn überhaupt).

    Was das Aussehen der NCC-1701 und der NX-01 betrifft, kann man wohl nur sagen "nicht immer machen Kleider Leute". In einer der kommenden Folgen in Staffel 4 sieht man (wenn auch im Spiegelunivsum) wie schnell ein Schiff der Constituiten-Class sich durch die NX-Klasse ballert.
    Außerdem wäre es wohl schwach gewesen, wenn man sich bei den Kulissen an den 60ern orientiert hätte. Dann wäre ENT vermutlich noch schneller abgesetzt worden.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Kann ein Mod den Tread nun bitte schließen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Peter48
      Was folgt als nächstes?
      Kinofilm DS9, oder Voyager?
      Nur was mich etwas irritierte, war daß die Enterprise unter Kirk mikriger aussah, als die in der neuen Fernsehserie, die ja den Anfang darstellen soll.
      @ Peter48: Es macht auch manchmal Spaß, einfach mal im Forum zu stöbern. Da findet man dann meistens Antworten auf die entsprechende Frage(n). In deinem Fall ist es auch so. Ansonsten: Suchfunktion!
      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


      - Heinrich Heine -

      Kommentar


      • #4
        Ich persönlich bin ja vom Aussehen der neuesten Enterprise im letzten Kinofilm
        bitter enttäuscht. Dennoch ist mir klar, dass man neues und junges Publikum
        mit den alten Requisiten nicht mehr locken kann.

        Logisch, aber bedauernswert.... Die Originale bleiben einfach Kult - vielleicht
        eben WEIL sie heute den altmodischen Charme haben...

        Kommentar

        Lädt...
        X