Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue CGI Effekte für TOS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue CGI Effekte für TOS

    Nur aus Zufall bin ich über eine Webseite gestolpert die neue CGI Effekte für STAR TREK Classic herstellt. Dort kann man Sequenzen im MPEG-Format herunterladen, die diese Firma auch im letzen Jahr für eine Vorführung bei Paramount benutzt hat. Besonders gut gelungen finde ich den neuen Vorspann. Allerdings habe ich keine neuen Sequenzen in den STAR TREK Classic DVD´s entdeckt. Aus diesem Grund habe ich eine E-Mail an diese Firma geschrieben in der ich anfrage, wie sich Paramount entschieden hat und ob wir diese neuen Effekte je zu sehen bekommen werden. Ich werde euch über die Antwort informieren.

    Hier die Internetadresse :
    http://www.digistream.com

    Geht auf den Unterpunkt Streeming Room und ladet euch die Filme runter. Es lohnt sich.

    Thomas "cptza"

    PS : Morgen kommt STAR TREK - Der Aufstand als DVD in den Handel.

    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

  • #2
    Endlich ein DVD-Freak hier im Forum...
    Wäre je echt cool, wenn die "Classic" so aufpeppen würden!

    ------------------
    Star Trek - Inside
    http://www.st-inside.de
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Heute habe ich von der Firma Digistream eine Antwort bekommen :

      I'd like to give you an answer but at this time we are not sure what is going to happen. As we get new info, we will update everyone.

      Das ging schnell, und läßt Grund zur Hoffnung.

      Thomas "cptza"
      "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
      Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mir alle von den Videos runtergeldaen und finde sie sehr gut. Mir gefällt TOS aber so wie es ist! Ich finde es allerdings nicht so gut TOS zu überarbeiten da TOS DAS original ist! Man kann doch nicht einfach hergehen und alles neu machen da geht doch das ganze flair verloren!

        Kommentar


        • #5
          Tolle Effekte. Sie wirken zwar noch etwas künstlich, aber nicht schlecht!

          Ich werde demnächst versuchen, die Effekte in die TOS-Folge zu schneiden...

          P.S.: Danke für die Adresse

          ------------------
          Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

          Kommentar


          • #6
            @Kahn: Und wie läuft es mit demm schneiden?

            ------------------
            Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an
            Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

            Kommentar


            • #7
              @Tribble Freund: Bin jetzt draufgekommen, daß ich nicht mehr als 8 Min. aufnehmen kann...muß mir erst ne größere Festplatte zulegen...

              ------------------
              Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

              Kommentar


              • #8
                Tja, nach fast einjähriger Bearbeitungszeit frage ich mich, wies bei Khan so vorangeht...

                Kommentar


                • #9
                  Hat irgendjemand die Videos die es auf Seite gibt zum runterladen?

                  Die Downloads von der Seite funktionieren leider nicht...
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin überrascht, daß sich nach so langer Zeit (über ein Jahr) nochmal jemand für diesen Beitrag interessiert.

                    Meinen Erfahrungen nach ist die Idee TOS mit neuen SFX auszustatten zum größten Teil auf Ablehnung gestoßen, was ich nicht verstehe.
                    Und ganz besonders jetzt, wo die neue Serie doch vor TOS spielt und dort auch sicherlich super SFX eingesetzt werden, ist eine Neuauflage von TOS erwünschenswert, da die Serie sonst, meiner Meinung nach, nicht mehr ins Bild paßt.

                    Allerdings scheinen die Leute von DigitalStream diese Idee aufgegeben zu haben, da die Videos dort schon seit einigen Monaten tot sind.

                    Ich habe allerdings alles auf der Festplatte und habe vier der Videos ins Real Format umgewandelt und hochgeladen.

                    Hier die Links :

                    http://members.nbci.com/thomas_zaun/video/credit.rm

                    http://members.nbci.com/thomas_zaun/video/treke.rm

                    http://members.nbci.com/thomas_zaun/video/trekg.rm

                    http://members.nbci.com/thomas_zaun/video/trekj.rm


                    Thomas "cptza"
                    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X