Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer guckt TNG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer guckt TNG

    Ich gucke jede Folge
    Ich verpsse nur eine Folge wenn ich keine Zeit habe
    Ich gucke fast alle Folgen
    Ich gucke ca. ein Viertel aller Folgen
    Ich gucke kaum welche
    Ich habe ein paar gesehen und war entäuscht
    Nein! Ich hasse TNG
    Ja, damit ich später von dem Mist erzählen kann!

    Es gibt ein Forum wer guckt ENT, wieseo nicht auch eins wer guckt TNG.
    Ich persönlich wähle 2 da ich manchmal weg muss.

    MFG

    J-L. Picard

  • #2
    Nachdem ich TNG mittlerweile 5 mal, wenn nicht öfter von vorne bis hinten gesehen habe, seh ich mir die aktuelle Kabel1-Ausstrahlung nur noch sehr sporadisch an. Dann und wann wenn mir grad langweilig ist. So hab ich im Grunde seit Ausstrahlungsbeginn nur zwei Folgen "Der Reisende" und "Die Schlacht von Maxia" gesehen.

    Hätte man noch ein oder zwei Jahre gewartet, hätt ich mich vermutlich über ne TNG-Wiederholung gefreut und kaum eine Folge verpasst. So wäre mir jedoch TOS oder DS9 weitaus lieber gewesen.

    Kommentar


    • #3
      Beim ENT-Thread geht es aber eher um das Sehen der Serie ansich ob man sie mag oder nicht.

      Nun denn, für die TV-Ausstrahlung habe ich sowieso nie Zeit und als DVD-Besitzer kann ich TNG sehen wann ich will. Ist derzeit ca. eine Episode die Woche.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Ich schau jetzt auch nicht mehr regelmäßig TNG. Teilweise bin ich nicht zuhause, weil ich arbeiten muss und manchmal läuft parallel auch eine interessante Sendung, die ich im Gegensatz zu TNG noch nicht kenne.

        Notfalls habe ich ja auch noch alle Staffelboxen, so dass ich was verpasstes auch da noch nachschauen kann
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Die aktuelle TV-Ausstrahlung von TNG schau' ich inzwischen ünerhaupt nicht mehr an. Ich habe alle Staffelboxen und kann mir daher nach Lust und Laune einfach die Folge anschauen, auf die ich gerade Lust habe.

          Insgesamt schaue ich 2 oder 3 TNG-Folgen pro Woche.

          Kommentar


          • #6
            Ich schaue eher sporadisch rein. Okay, hab' festgestellt, das mir die ersten Folgen gar nicht so bekannt sind aber da werd' ich mir wohl eher mal die DVD's holen, um das nachzuholen, da ist man dann nicht von Sendezeiten und Werbung abhängig.
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

            Kommentar


            • #7
              Ich habe TNG jetzt schon länger nicht mehr gesehen. Ich habe zwar die Serie komplett auf DVD, aber seitdem nur hier und da mal wieder eine Folge angeschaut.

              Bin momentan dabei, mir TOS auf DVD anzusehen, und danach werde ich dann vielleicht auch mal wieder TNG komplett schauen.

              Die TV-Ausstrahlungen schaue ich mir schon lange nicht mehr an, da sind mir die DVDs lieber.
              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
              (Tolkien: Das Silmarillion)

              Kommentar


              • #8
                Derzeit sehe ich relativ viel TNG, da ich in den ersten beiden Staffeln einige Folgen noch nicht kenne. Ab Staffel 3 dürfte mein TNG-Konsum dann deutlich abnehmen...

                P.S.: Auch mir wäre TOS lieber gewesen.

                Kommentar


                • #9
                  Ich schaue es derzeit kaum. Ich hab früher mal alle Folgen aufgenommen und jetzt schaue ich mir hin und wieder einzelne Folgen an. Aber ich setz mich dafür nicht exra vor den Fernseher.
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von MFB
                    Die aktuelle TV-Ausstrahlung von TNG schau' ich inzwischen ünerhaupt nicht mehr an. Ich habe alle Staffelboxen und kann mir daher nach Lust und Laune einfach die Folge anschauen, auf die ich gerade Lust habe.

                    Insgesamt schaue ich 2 oder 3 TNG-Folgen pro Woche.
                    Ich schließe mich MFB an. Bei mir ist es ähnlich. Seit ich alle Staffeln auf DVD habe, schaue ich die Folgen nur noch
                    sporadisch, wenn zufällig nichts Anderes in der Glotze läuft und ich reinzappe. Momentan bin ich eher bei SG1, aber
                    ich denke, wenn ich damit fertig bin, wäre es mal wieder an der Zeit TNG von Vorne anzufangen.

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke mal, dass es sich bei ENT anders verhält als bei TNG. Schließlich läuft ENT im deutschsprachigen TV zum ersten mal (Sonntags auf sat.1), und von TNG läuft die x-te Wiederholung (Werktags auf kabel.1).

                      Also ich persönlich habe mir jede TNG-Folge mindestens zwei mal angesehen. Die derzeitige Wiederholung sehe ich mir an, wenn ich Zeit hab - also recht selten .
                      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                      - Heinrich Heine -

                      Kommentar


                      • #12
                        TNG ist zwar meine Lieblingsserie unter den StarTrek Ablegern, aber mittlerweile hab ich mich etwas sattgesehen. Hab die Serie bei der Erstausstrahlung auf VHS aufgenommen, aber seither nur noch selten aus dem Regal geholt. Aber, ab und an schaue ich mir auf Kabel 1 schon mal die eine oder andere Folge an. Vor allem, wenn es eine ist, die zu meinen Favoriten zählt.


                        MfG
                        Miraflourid

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich wär auch für wahlmöglichkeit nr. 2. ich guck eigentlich immer TNG aber manchmal hauts von der zeit einfach nicht hin. aber ich gucks halt relativ gerne...

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab mir nu alle folgen drei ma rauf und runter angesehen und habe diese auch alle von vhs auf ne 200 gb festplatte kopiert, also muss ich mir die serie nicht mehr mit dieser blöden nervigen werbung mehr geben! ... Und sat1 zeigt´s wohl wirklich allen, wie kann man nur drei oder vier mal werbung in einer stunde bringen! ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich schaue TNG noch fast jeden tag seit dem es wieder auf Kabel 1 kommt.
                              Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X