Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel 1 ändert "Star Trek: TNG" Ausstrahlung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabel 1 ändert "Star Trek: TNG" Ausstrahlung

    In der neuen Ausgabe von Corona (162) ist folgende Nachricht zu lesen.

    Ab 18. April wird der Sender Kabel 1 die Ausstrahlung von "Star Trek: The Next Generation" ändern.

    So zeigt man dann neben der Folge um 17:15 Uhr noch eine weitere um 16:10 Uhr. Damit wird "TNG" den Sendeplatz von "Miami Vice" einnehmen.

    Aber schon im Mai ändert Kabel eins erneut das "Star Trek"-Programm. Dann wird die 17:15 Uhr Folge wegfallen und nur noch um 16:10 Uhr laufen. Der ursprüngliche Sendeplatz wird nämlich von den neuen Info-Formaten "Abenteuer Alltag - so leben wir Deutschen" und "Abenteuer Leben - täglich Wissen" eingenommen.
    Ich habe zwar die Suche benutzt aber nix gefunden. Also sollte es den Thread schon geben, dann ignoriert das hier.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

  • #2
    Diese Sendeplatzänderungen machen mal wieder deutlich, daß Star Trek einer von vielen austauschbaren Sendeplatzfüllern ist. Hauptsache, rund um die Uhr wird die Werbung von irgendwas begleitet...
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

    Kommentar


    • #3
      Meine Güte, wollen die damit den Zuschauer testen, wie flexibel der ist? Das packt ja kein Videorekorder, was man da umprogrammieren muss. Grmmml, da soll noch einer klar drauf kommen.
      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sandswind
        Diese Sendeplatzänderungen machen mal wieder deutlich, daß Star Trek einer von vielen austauschbaren Sendeplatzfüllern ist. Hauptsache, rund um die Uhr wird die Werbung von irgendwas begleitet...
        ...was soll uns das sagen?
        Ganz einfach, die Ausstrahlung von Star Trek einfach mal einstellen.
        Un' ruh' is'...

        TNG und Co gehören mittlerweil auch zu den Lückenfüllern die von sender zu Sender durchgereicht werden. Traurig aber wahr...

        Night...
        "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
        "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sandswind
          Diese Sendeplatzänderungen machen mal wieder deutlich, daß Star Trek einer von vielen austauschbaren Sendeplatzfüllern ist. Hauptsache, rund um die Uhr wird die Werbung von irgendwas begleitet...
          Quatsch. Sie zeigen, dass TNG trotz zigter Wiederholungsschleife immernoch bessere Quoten einfährt als die "Kult"-Serie Miami Vice. Wenn es egal wäre, was die Werbung begleitet, würden sie MV im Programm lassen.

          Whyme
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Nightcrawler
            TNG und Co gehören mittlerweil auch zu den Lückenfüllern die von sender zu Sender durchgereicht werden. Traurig aber wahr...
            Das sag ich doch - aber warum soll dann die Ausstrahlung eingestellt werden, wenn's sowieso egal, ist, was läuft?!

            @ Whyme: Miami Vice hat seinen Status als angeblich Kultserie vermutlich nur deswegen, weil die Serie damals in die Zeit gepaßt hat und den Massengeschmack traf. Das gilt heute wohl nicht mehr. Kein Wunder, bei den Klamotten...
            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
            -Peter Ustinov

            Kommentar


            • #7
              Moin,

              Zitat von Sandswind
              Das sag ich doch - aber warum soll dann die Ausstrahlung eingestellt werden, wenn's sowieso egal, ist, was läuft?
              ...ist doch ganz einfach, ich freue mich schon alleine auf die Protestaktionen.
              Wenn sich die Hardcore-Fans bitterböse beschweren, dass ihnen ihr Lebensinhalt genommen wurde und sie doch unbedingt die 4.387.564-ste Wiederholung von TNG sehen mussten.

              Night...
              "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
              "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Nightcrawler
                Wenn sich die Hardcore-Fans bitterböse beschweren, dass ihnen ihr Lebensinhalt genommen wurde und sie doch unbedingt die 4.387.564-ste Wiederholung von TNG sehen mussten.
                Leier hier bloß nichts an. Im VOY-Bereich kann man sich schon genug verbal kloppen, wenn man das möchte.

                Aber mal im Ernst: Die Hardcore-Fans dürften sich an Sendeplatzänderungen eigentlich nicht stören, da sie sehr wahrscheinlich alle DVD-Boxen zuhause haben. Von daher dürfte kein Bedarf an TV-Ausstrahlungen bestehen.
                Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                -Peter Ustinov

                Kommentar


                • #9
                  Also ich habe die Boxen nicht und habe jetzt in die erste Staffel öfters mal wieder hereingeschaut. Aber 16:10 Uhr ist mir zu früh, da bin ich meistens noch nicht mal zu Hause. Schade, dann kann ich immer nur die zweite Folge gucken und ab Mai dann gar nichts mehr.
                  Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                  Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                  Kommentar


                  • #10
                    Vorallem ist das für diejenigen Scheiße (Tschuldigung um den Ausdruck) die zur selben Zeit Charmed auf pro Sieben schauen und danach auf Star Trek umschalten
                    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                    Profiler-Liste

                    Kommentar


                    • #11
                      Klasse, bisher konnte ich mir bisher Star Trek am späten Nachmittag angucken, wenn ich alles schulische und private geregelt oder geplant hatte. Mit der neuen Terminierung werde ich mir wohl ein paar Videokasetten anschaffen müsse, um all die Folgen aufzunehmen, die ich nicht live geguckt kriege.
                      Wenigstens kann ich mir dann die Werbung ersparen...

                      Kommentar


                      • #12
                        ist ja mal wieder typisch, mit uns kann man es ja machen
                        also ich überleg jetzt ernsthaft ob ich es überhaupt noch schauen soll
                        Lebt lang und fröhlich!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Wotschie
                          ist ja mal wieder typisch, mit uns kann man es ja machen
                          also ich überleg jetzt ernsthaft ob ich es überhaupt noch schauen soll
                          mir gehts genauso ! scheiss kabel 1

                          Kommentar


                          • #14
                            RTL 2 ist aber noch schlimmer. Immer diese blöden Werbeeinblendungen und nach 5min Werbung.
                            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                            "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                            Kommentar


                            • #15
                              Meine Meinung: Nieder mit Kabel1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              Dat is ja schreklich. Ich freu mich auf jede Star Trek Folge (Auser DS9 Kirk).
                              Die wollen uns testen stimmts??????

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X