Kabel 1 ändert "Star Trek: TNG" Ausstrahlung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel 1 ändert "Star Trek: TNG" Ausstrahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Alle

    Wer von euch hat TNG auf DVD
    Wie oft habt ihr die einzelnen TNG-Folgen schon gesehen
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      #17
      Ich habe die noch net auf DVD. Weil die mir einfach vielllllllllllllllll zu teuer sind.

      Trotzdem habe ich TNG schon oft gesehen, aber einige Folgen doch noch net.
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

      Profiler-Liste

      Kommentar


        #18
        Bei mir ist es genauso.
        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

        Kommentar


          #19
          naja die 1 millionste wiederholung von TNG wird herumgeschoben.. anderen serien geht es schlimmer.. obwohl ich sie schon soo oft gesehen habe schaue ich mir immer wieder gerne folgen an.. einfach so aus zeitvertreib.. jetzt wirds mal nicht mehr möglich sein, da ich um diese zeit immer anderweitig beschäftigt bin.
          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

          Kommentar


            #20
            wenn das so ist, werd ich tng eben gar nicht mehr sehen... jetzt wird kabel1 ja wirklich bald wie rtl2...

            wer bitte schaut sich "Abenteuer Leben", "Abenteuer Auto", "Abenteur -was es eben noch so alles gibt-" an???? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich jemand regelmäßig anschaut!!??!!

            Aber bitte, wenn ein bericht über "die größte wurstfabrik deutschlands" interessanter ist...

            Kommentar


              #21
              Regelmäßig bestimmt nicht, aber irgendwer scheint das ja zu interessieren, und so denkt Kabel machen wir das doch mal so. Mal schauen wie es langt und wenn nicht schlaten wir wieder zwei Enterprise Folgen und bringen dann ab sound sovielten Starksy und Hutch
              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

              Profiler-Liste

              Kommentar


                #22
                *Moin*

                Haben die wieder was geändert, ab nächsten Montag kommt nicht mehr TNG um 16:05 Uhr, nein es geht mit ER weiter, von TNG haben sie aber noch nicht alle Episoden gesendet, oder hab ich da was nicht mitbekommen?
                Zuletzt geändert von Scotty; 02.09.2006, 02:37.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #23
                  In einem anderen Thread hier habe ich gelesen, dass TNG nur noch Samstags ausgestrahlt werden soll.
                  Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                    *Moin*

                    Haben die wieder was geändert, ab nächsten Montag kommt nicht mehr TNG um 16:05 Uhr, nein es geht mit ER weiter, von TNG haben sie aber noch nicht alle Episoden gesendet, oder hab ich da was nicht mitbekommen?
                    Jo, Kabel bringt sein ganze Programm doch immer alle halbes Jahr mal durcheinander, TNG wird jetzt nur noch jeden Samstag zwischen 14 und 14.20 gesendet. So auch heute
                    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                    Profiler-Liste

                    Kommentar


                      #25
                      Naja, sie haben es ja nun auch wirklich oft genug wochentags rauf und runter gedudelt.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
                        Ich habe die noch net auf DVD. Weil die mir einfach vielllllllllllllllll zu teuer sind.

                        Trotzdem habe ich TNG schon oft gesehen, aber einige Folgen doch noch net.
                        50 € pro Staffel gehen ja jetzt mittlerweile, für jegliche Weihnachtsgeschenke doch ideal, oder auch zum Geburtstag (ich habe mir dann damals zu Geburtstag einfach mal die Serie TNG gewünscht )

                        Und wem das zu teuer ist, kann sich ja nach und nach die Half-Seasons für je 30 € holen.

                        Kommentar


                          #27
                          "Das nächste Jahrhundert" wieder bei Kabeleins im Nachtprogramm

                          Hi, wundert mich, dass darüber noch kein Thread existiert, aber TNG läuft seit fast 3 Jahren Abstinenz wieder auf Kabel 1 im FreeTV. Die Sendezeit ist allerdings weniger schön: dienstag bis freitag nachts um ca. 2-4 Uhr. TNG hatte 1994 bei den Erstausstrahlungen der letzten Staffeln in Deutschland beinahe 1 Million Zuschauer in der Nachmittagsausstrahlung um 16 Uhr und war somit ein Zugpferd für Sat.1. Schade, dass so eine teure Serie mittlerweile im Nachtprogramm verheizt wird.

                          Kommentar


                            #28
                            zu so einer Zeit schaut ja eh kaum einer...
                            Da ich alle Folgen kenne,lohnt sich ne Aufnahme auf meinen HD Rekorder nicht.Ist auch schon ewigkeiten her das ich TNG im Fernsehen gesehen hab.
                            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                            Kommentar


                              #29
                              An den Episodenbewertungsthreads erkennt man auch, dass sich zumindest 2 hier das auch anschauen, oder zumindest aufnehmen und dann gucken


                              Ich finde das btw. sehr toll von Kabel 1.
                              Alle anderen Privaten wiederholen nur ihr Tagesprogramm in der Nacht, oder kleistern das mit Quizshows zu.

                              Bei Kabel eben nicht, da kommt nach dem Quiz dann erst eine Folge Sci-Fi (vor TNG wurde Babylon 5 komplett gezeigt), dann kommen noch 2 Folgen Ein Käfig voller Helden, ab und an auch Cheers.
                              Danach dann noch Perry Mason und/oder Mord ist ihr Hobby.

                              Die Beiden letztgenannten Serien sind nichts für mich, aber ansonsten bin ich K1 durchaus dankbar, in der Nacht tolle Serien zu wiederholen, anstatt irgendwas aus ihrem suckigen Tagesprogramm zu wiederholen.

                              Kommentar


                                #30
                                Nunja ob ich mir die Folgen TNG nun aufnehme oder sie mir lieber als optisch ansprechendere Staffelboxen kaufe, kommt wohl fast auf das gleiche hinaus, fest steht, das die Sendezeit ziemlich ungünstig ist. TNG ist mir zwar immernoch von allen ST-Serien die liebste, jedoch würde ich dafür nie zu so einer Zeit mir die Folge im Fernsehen ansehen. Ich kann mir auch nicht erklären was das für einen Sinn macht solche Serien im Nachtprogramm zu zeigen. Das dürfte höchstens für Leute interessant sein die nach einem Schichtsystem arbeiten also quasi von der Nachtschicht kommen und sich dann noch eine dieser Serien ansehen, aber ob ds wirklich eine relevante Zielgruppe ist . weiß wohl nur der Sender .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X