Kabel 1 ändert "Star Trek: TNG" Ausstrahlung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel 1 ändert "Star Trek: TNG" Ausstrahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von chaos84 Beitrag anzeigen
    An den Episodenbewertungsthreads erkennt man auch, dass sich zumindest 2 hier das auch anschauen, oder zumindest aufnehmen und dann gucken
    Einer davon bin ich.
    Da ich die Serie noch nicht gesehen habe, paßt mir diese Ausstrahlung sehr gut ins Konzept. Da die Ausstrahlung sehr spät bzw. zeitig in der Früh ist, nehme ich diese natürlich mit dem Recorder auf und schaue mir diese dann an, wenn ich einmal Zeit habe.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Zur Info für die Leute die die derzeitige Ausstrahlung auf Kabel 1 verfolgen. Ich habe leider zu spät mitbekommen das auch Folgen Samstags und Sonntags zeitig in der Früh ausgestrahlt werden, zusätzlich zu den Austrahlungen von Dienstag bis Freitag.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Ich muss sagen ich bin echt erstaunt! Hätte nicht gedacht das sich noch soviele der TV Ausstrahlung widmen. Ich habe die TNG DVDs, aber ganz ehrlich, seit dem Kauf vor 2 Jahren, lief keine einzige davon. Fern seh ich ohnehin kaum noch (erstaunlich wie Mensch sich so ändert. oder die zeiten)

        Aber irgendiwe reizt es mich auch nicht mehr.
        my props

        Kommentar


          #34
          So wie es aussieht wird nun auch die Ausstrahlung von "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" abgesetzt. Am 30. April läuft die Folge "Geistige Gewalt" und danach ist Schluß. Anstatt TNG steht dann "Star Trek - Deep Space Nine" (ab 4. Mai) im Programm.
          Ich finde es langsam mühsam endlich einmal eine Serie im Free TV zu ende zu verfolgen, da diese immer mittendrin abgesetzt werden!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Anstatt TNG steht dann "Star Trek - Deep Space Nine" (ab 4. Mai) im Programm.
            Keine Sorge, so wie ich das kenne wird DS9 nach 8 Folgen ebenfalls abgesetzt und TNG käuft wieder. Gut, könnte sein das TNG dann wieder mit dem Pilotfilm startet. Halt, Voyager gibt's ja auch noch...
            Aber ernsthaft, gerade im Licht dieses Star Trek Mai's könnte man sich doch erbarmen Star Trek wieder ins Nachmittagsprogramm aufzunehmen, anstatt zwei Stunden Two and a half Men zu zeigen (Auch wenn ich diese Serie gerne sehe, aber es wiederholen sich sowieso immer die ersten paar Staffeln und bei so einer Serie kennt man die Episoden schon nach dem ersten ansehen innen und auswendig)

            Kommentar


              #36
              Ich habe auch erst jetzt bemerkt das Deep Space Nine nicht mit der ersten Folge der ersten Staffel startet, sondern mittendrin, nämlich mit der Folge "Der Weg des Kriegers" (1. Folge 4. Staffel)!
              Was ist den das für eine Sendepolitik!?
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Ich habe auch erst jetzt bemerkt das Deep Space Nine nicht mit der ersten Folge der ersten Staffel startet, sondern mittendrin, nämlich mit der Folge "Der Weg des Kriegers" (1. Folge 4. Staffel)!
                Was ist den das für eine Sendepolitik!?
                Echt? Was für ein Unsinn. Gerade bei DS9, das ja eher einen episodenübergreifenden Storyarc hat, ist das doch völlig bescheuert
                Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                Kommentar


                  #38
                  Mich wunderts, dass DS9 überhaupt im Free-TV läuft. Irgendwie ist da ja die Handhabung der Senderechte sehr verquer. Mal hat sie keiner, mal hat Kabel 1 nur die halbe Serie, etc.
                  Denke mal diesem Umstand hat man auch den Start in Staffel 4 zu verdanken.
                  Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
                  As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

                  It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

                  Kommentar


                    #39
                    Ich kann mich noch gut daran erinnern das DS9 vor einigen Jahren mal auf Kabel 1 lief, im Nachmittags-Programm, man startete damals mit dem Pilotfilm und einige Folgen der ersten Staffel wurden gezeigt. Allerdings nicht mehr als 10(Wie viele Folgen es genau waren weiss ich nicht mehr)
                    Und hier im Forum gab es schon einige Diskussionen darüber, dass Kabel 1 nur die Senderechte an den ersten 3 Staffeln von DS9 besaß. Das sscheint sich geändert zu haben.
                    Auf jeden Fall kann ich "Der Weg des Kriegers 1+2" nur absolut empfehlen, wer Zeit hat sollte mal reinschauen

                    Kommentar


                      #40
                      Gute Nachrichten:

                      Am 16.05.2010 um 04.30 Uhr geht es mit der fünften Staffel, nämlich mit der Folge Hochzeit mit Hindernissen weiter!

                      Am 18.05.2010 um 03.25 Uhr folgt dan die Folge Gefährliche Spielsucht.

                      Danach sieht es dann wieder schlecht aus!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #41
                        So wie es aussieht wir die DSN-Ausstrahlung unterbrochen oder abgesetzt und es beginnt wieder die TNG-Ausstrahlung.

                        Am Sonntag dem 18.07.2010 läuft die letzte Folge von DSN (Für die Uniform) um 3 Uhr 45.

                        Am Dienstag dem 13.07.2010 beginnt dann wieder die TNG-Ausstrahlung mit der Folge "Die Operation" um 2 Uhr 35.

                        So langsam verliert man bei dieser Ausstrahlungs-Politik den Überblick!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #42
                          Ausstrahlungsverhalten von Kabel1

                          Kann mir jemand verraten, weshalb jetzt wieder TNG bei Kabel1 im Nachtprogramm kommt, während für ein paar Wochen DS9 gezeigt wurde? Und wieso manchmal gar keine Folge gezeigt wird, am Freitag sowieso keine usw. usw?

                          Das Sendeverhalten von Kabel1 ist ein echter Skandal. Wie kann man mit Qualitätssendungen so umgehen? Ich wünschte, Kabel1 würde die ST-Rechte an das Vierte oder einen anderen Ramschsender verramschen, meinetwegen BibelTV, ist mir egal, wo die Serien dann vielleicht wieder im Nachmittagsprogramm laufen würden.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich find das auch echt besch******! Es würde keine Mühe bereiten die Serie 3-4 Stunden früher zu senden - wo man sich das auch ansehen kann !

                            An manchen Tagen läuft es so spät daß ich zum Ende frühstücken kann und mich auf die Arbeit freue....grausam !

                            Da ist es nur ein schwacher Trost daß es keine Werbepausen gibt(für wen sollte man auch Werbung bringen wenn keiner zuschaut...)
                            Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                            Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X