ST 8 : Insel?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST 8 : Insel??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST 8 : Insel??

    Hi,

    Bei der Evakuierung der Enterprise in ST 8 sagt Picard, nachdem er sich bei Worf entschuldigt hat, sie würden sich auf irgendeiner Insel treffen.
    "Wir sehen uns auf ..... Island". Habs nicht verstanden, welche Insel ist denn das? und wo liegt die?

    mfg
    bluefox

    #2
    Der Name ist frei erfunden. Die Insel gibt es in Wirklichkeit nicht
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Gravett Island, liegt im Pazifik, aber siehe oben

      Kommentar


        #4
        schade, wäre gern mal hingeflogen, um eine Blechhütte mit einer Jukebox aufzubauen, die laufend nur "Ooby Dooby" von Stepenwolf spielt

        Kommentar


          #5
          Aber nur, wenn sie auch "Magic Carpet Ride" von Roy Orbison spielt.
          Forum verlassen.

          Kommentar


            #6
            Aber wenn Ihr hinfliegt: Haltet Euch aus der Geschichte raus!
            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
            -Peter Ustinov

            Kommentar


              #7
              Zitat von maestro
              Aber nur, wenn sie auch "Magic Carpet Ride" von Roy Orbison spielt.
              verdammt.. habs doch gewusst, dass mich der typ bei dem radiosender verscheissert hat

              Kommentar


                #8
                Zitat von maestro
                Aber nur, wenn sie auch "Magic Carpet Ride" von Roy Orbison spielt.
                Ich dachte immer, dass "Magic Carpet Ride" tatsächlich von Steppenwolf ist. Vielleicht eine Cover-Version?
                Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                - Heinrich Heine -

                Kommentar


                  #9
                  maestro hatte schon recht, die Originalversion ist von Roy Orbison. Also muss die Version von Steppenwolf ein Cover sein..

                  Kommentar


                    #10
                    Waaaas? Wieso versteht ihr meinen Gag nicht? bluefox hatte geschrieben, dass Ooby Dooby von Steppenwolf ist. Darauf folgte meine tierisch witzige Antwort, dass Magic Carpet Ride von Roy Orbison ist.

                    Die Wahrheit ist aber, dass der erste Hit von Roy Orbison -> Ooby Dooby war und dass Magic Carpet Ride von Steppenwolf ist. Hier hat also niemand ein Cover von niemandem gemacht. In ST8 kommen beide Hits im Original vor.
                    Forum verlassen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X