Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderurlaub?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonderurlaub?

    Tag!

    In ST2 fragt Kirk Scotty bei der Inspektion, woher seine Beschwerden kommen. McCoy antwortet darauf mit "nach dem Sonderurlaub".

    Hat es damit etwas besonderes auf sich (z.B. Anspielung auf eine Classic-Episode) oder wurde der vielleicht einfach aus ST2 rausgeschnitten, sodass McCoys-Satz jetzt sehr zusammenhanglos wirkt ??

    mfg
    bluefox

  • #2
    ich glauber mcoy spielt da auf seinen hang zum alkohol hin und er diesen "sonderurlaub" hatte für ein aufenthalt in einer klinik oder so, so kommt es mir aufjedefall vor.

    Kommentar


    • #3
      Im Original ist nur von "shore leave", also Landurlaub, die Rede. Ich nehme mal an, dass Scotty einfach zuviel getrunken hat.
      "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

      Kommentar


      • #4
        Ds erscheint mir auch logisch, dürfte auch von einem eventuellen Synchro-Bug kommen.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar

        Lädt...
        X