Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raubvogel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raubvogel

    Ich hätte mal eine kleine Frage und zwar warum hat das Klingonische Reich eigenlich keine weiteren Bird of Preys gebaut, die getarnt feuern können? Wären doch sicher sehr hilfreich im Domminionkrieg gewessen.

    ((Wahrscheinlich weil Paramount es nicht wollte))

  • #2
    Das war ja auch nur ein Prototyp. Es hat ja ein Torpedo gereicht, der selbständig nach Gasspuren suchen sollte (deswegen flog der BoP auch nur langsam). Und was daruf passiert ist, ist ja bekannt
    Zum Dominionkrieg... Hätten die Autoren diese BoP's eingeführt, egal wann, wären die Serien ganz anders verlaufen, da die Klingonen doch einen entscheidenen taktischen Vorteil hätten und so vielleicht gar nicht mit der Föderation eine Allianz geschlossen hätten.
    "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

    Kommentar


    • #3
      Jo, solch ein Thread gibt es schon irgendwo wo dieselbe Frage gestellt wurde - guckt mal im ST-Allgemein nach

      Kommentar

      Lädt...
      X