Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek X

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek X

    Ich hab gehört, dass der Produktionstitel des 10. Kinofilms "Star Trek: Nemesis" lautet. Kann irgendjemand von euch etwas damit anfangen? Denn irgendwie kommt mir der Begriff "Nemesis" bekannt vor.

  • #2
    Hallo im Forum!

    Nemesis bedeutet Erzfeind oder Todfeind und eine Voyagerfolge der 5. Staffel hiess auch so! In der wird Chakotay einer Gehirnwäsche ausgesetzt....

    Wenn du über den 10. Film diskusttieren willst, geh am besten ins NEws-Unterforum! Dort gehört dieser Thread eigentlich auch hin und deine Frage müsste da auch beantwortet sein!

    CU
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


    • #3
      "Nemesis" erinnert mich immer an "Saber Rider and the Star Sheriffs", weil da der Oberbösewicht auch "Nemesis" hieß, also wie man merkt, ein passender Titel!

      Aber wenn :sp: wirklich Spock der Böse wird, dann würde der Titel aber echt nicht passen, da sich der Titel woll auf den Film-Bösewicht bezieht...wahrscheinlich stimmt der Titel eh nicht, habe ihn aber auch schon öfter gelesen, was STX angeht!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Narbo
        Hallo im Forum!

        Nemesis bedeutet Erzfeind oder Todfeind und eine Voyagerfolge der 5. Staffel hiess auch so! In der wird Chakotay einer Gehirnwäsche ausgesetzt....


        Diese Folge war nicht in der 5ten sondern in der 4ten Staffel
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          Re: Star Trek X

          Originalnachricht erstellt von one_of_ten
          irgendwie kommt mir der Begriff "Nemesis" bekannt vor.
          Mir auch. ich denk dann immer an den Oberbösegott in Black&White
          "Pistolen töten keine Menschen...Klasse 2 Phaser schon!"

          Kommentar


          • #6
            Und ich denk bei Nemesis immer an Saber Rider , und damits kein Einzeiler wird: es gab auch mal ein Spiel für den GameBoy, das hieß Nemesis!

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Zefram
              Und ich denk bei Nemesis immer an Saber Rider , und damits kein Einzeiler wird: es gab auch mal ein Spiel für den GameBoy, das hieß Nemesis!
              Das Speil war gar nicht schlecht! Muss ich gleich mal wieder rauskramen, diesen alten Arcade-Shooter!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar

              Lädt...
              X