Umfrage: Welcher ST-Film hat eurer Meinung nach die härstste Musik? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welcher ST-Film hat eurer Meinung nach die härstste Musik?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage: Welcher ST-Film hat eurer Meinung nach die härstste Musik?

    Hi Leute

    Die Überschrift habt ihr doch gelesen oder? Ihr könnt natürlich auch mehrere nennen.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    #2
    Zitat von Klingone
    Hi Leute

    Die Überschrift habt ihr doch gelesen oder? Ihr könnt natürlich auch mehrere nennen.
    Wie übersetzte man "härstste"?

    Beste?
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      #3
      Ich glaube nicht, dass man dafür einen eigenen Thread braucht. Hier gibt es schon den Thread für den "BESTEN Soundtrack":

      In diesen Forum geht es um: The Original Series, The Animated Series, The Next Generation, und die Kinofilme.


      Ich glaube der reicht aus, um verschiedene Meinungen kund zu tun.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #4
        Hab ich grad erst bemerkt. Mit härteste meine ich krasserste.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Klingone
          Hi Leute

          Die Überschrift habt ihr doch gelesen oder? Ihr könnt natürlich auch mehrere nennen.
          Überschrift....???
          Was meint ihr wer von der community am HÄRTESTEN deutsch schreiben kann
          Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

          Kommentar

          Lädt...
          X